Codex.

Der Codex der duncelbunten Zeiten.

Dieser Codex ist das Herz der duncelbunten Zeiten.
Er wird geehrt.
Jede Missachtung der Gesetze gilt als Blasphemie und muss mit Bücherentzug bestraft werden.

1. Gesetz 
Aller Abschied ist Cauderwelsch.

2. Gesetz
Was du morgen kannst besorgen, verschiebe stets auf übermorgen.

3. Gesetz
Besser spät als nie.

4. Gesetz
Montags-Fragen werden nicht an Montagen beantwortet. 

5. Gesetz
Bücher von Rick Riordan muss man lieben.

6. Gesetz
Aller guten Tags sind drei.

Stand 23. November 2013
weitere Gesetze in Arbeit

Gesetzesvorschläge, Fragen, Anregungen und der ganze Spaß können an missduncelbunt@gmail.com gesendet werden!

Ernsthaftere Regel.

1. Kein Beleidigen, Mobben und Lästern
2. Kein Posten von anstößigen, beleidigenden oder rassistischen Inhalten.
3. Keine Kommentare zu Werbung a la Sup for Sup.

Mit liebsten Grüßen
Miss Duncelbunt.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe dich, den Codex und überhaupt alles auf diesem Blog xD. Bin ich jetzt eine Super-Stalkerin? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Witzig :-)
    Aber was ist denn Sup for Sup?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Sachen wie "Wenn du mir folgst, folg ich dir auch". Support for Support. Ich finde das irgendwie doof ^^

      Löschen
  3. Ahh... okay, geschnallt ^^

    Ja. das finde ich auch nicht so gut. Ist wie "Schöner Blog, kennst du meinen schon? http://xyz.....
    Ich lösche solche kommis meist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele bekomme ich davon nicht ^^
      Andererseits könnte man sich geehrt fühlen, immerhin halten diese Leute deinen Blog für immerhin so interessant, dass sich die Werbung lohnen würde... oder? :D

      Löschen
    2. Eigentlich schon^^
      Das ganze kam nach den ersten 200 Lesern. Seidem bekomme ich sowas sehr oft. Als mein Blog noch "klein" war gab es das nicht so viel...

      Löschen
    3. Dann kann ich froh sein, dass mein Blog noch klein ist xD

      Löschen
  4. Diese Codex-Sache finde ich richtig gut, genauso wie deinen ganzen Blog. Deine Fotos sind toll :)
    LG
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Codex ist super! *Daumen hochstreck*
    Wie du vlt bemerkt hast, stöbere ich ein bisschen auf deinem schönen Blog und obwohl ich schon etwas länger bei dir Leserin bin muss ich jetzt endlich mal ein großes Lob für deinen ordentlichen, schönen und vorallem gemütlichen Blog aussprechen.
    Mach weiter so ♥
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merks und ich freu mich :)
      Ne, ehrlich - ich find es toll, wenn Leute es toll finde, was ich so fabriziere... Dankedankedanke <33

      Löschen
  6. Hallöle !
    Habe gerade deinen wunderhübschen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden♥♥
    Mach weiter so!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    was für ein genialer Name und was für ein cooles Design. Da musste ich einfach mal stöbern und bin nur am grinsen. Du hast einen sehr humorvollen und charmanten Blog, der zudem noch sehr schöne Texte zeigt. Einfach super! Und vor allem Gesetz Nr. 5 habe ich gerade für mich entdeckt. Ich verschlinge im Moment die "Percy Jackson Reihe" und bin ziemlich traurig, dass ich schon bei Band 5 bin.

    Tja, ich musste einfach Leserin werden :D Bis demnächst!

    Lg
    Levenya

    PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen :-*
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesetzt Nummer 5 ist überaus wichtig für unser aller Überleben *-* :D
      Naja, ich kann dich trösten - es gibt ja noch ne zweite Staffel xD Und die Kane-Chroniken sind auch ganz cool ;)

      Thank you for making the Farbkleckse a little bit bunter ♥

      Löschen
  8. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey ^^,
    bin durch dein Gewinnspiel auf LovelyBooks auf deinen Blog aufmerksam geworden. Schön ist es hier ;) Coole Idee das mit dem Codex.

    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Schön, dass du vorbei geschaut hast ♥

      Löschen
  10. Hallöchen,
    ich bin zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen und mochte dein Design sofort. Deine Texte sind super und dein Blog ist sehr schön geordnet. Da komme ich doch glatt noch mal als Leserin vorbei :)

    Und ich verleihe dir auch gleich einen schönen Award! Vielleicht magst du ja mitmachen :)

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-2014.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, so viel Lob auf einmal vertrag ich gar nicht :O Danke ♥
      Und vielen Dank für den Award :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  11. Hey,
    ich habe gerade deinen supertollen und humorvollen Blog entdeckt :) Den Codex finde ich übrigens super :) Tolle Idee! <3
    Ich bin dann auch gleich mal Leserin geworden :)
    Liebste Grüße von causeILIVEbooks

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Schön das es dir so gut gefällt. Herzlich willkommen in der duncelbunten Farbpalette ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach klasse!:)
    Der Codex ist super und auch sonst finde ich eigentlich alles toll:)<3 Da muss man einfach als Leser da bleiben;)
    Ganz liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Sally :)
      Oh, danke für das Lob ^-^
      Herzlich Willkommen in der Farbpalette ♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Hallo,
    Ich würde dich gerne zu meinem Leseabend am 22.05.2015 um 19:30 Uhr einladen! http://lesenforever.blogspot.co.at/2015/05/hier-ist-die-vor-anmeldung-zum.html
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ja, du solltest den Codex mal überarbeiten. Dir fallen doch bestimmt noch ein paar Sachen ein. 2013 ist ja schon wieder veraltet, oder nicht? :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *husthust* ich hatte gehofft, dass es niemandem auffällt xD
      Ich muss meinen Blog sowieso mal generalüberholen, vielleicht fällt mir da auch was für den Codex ein :D
      Aber krass... 2013...so lange gibts den Blog schon xD

      ♥♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥