Freitag, 1. April 2016

Roter Teppich 03/16

10 Bücher
Seiten: 3664

Splitterfasernackt von Lilly Lindner (400)
Elemental Assassin 05: Spinnenbeute von Jennifer Estep (400)
Das dunkle Kind von Margaret Forster (320)
Bis unter die Haut von Julia Hoban (352)
Du hast nicht gesagt ich liebe dich von Marya Hornbacher (448)
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 6: Die silberne Magierin von Michael Scott (544)
Und auch so bitterkalt von Lara Schützsack (176)
Helden des Olymps 5: Das Blut des Olymp von Rick Riordan (528)
Out of my mind von Sharon Draper (320) 
Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort (176)

alter SuB-Stand: 18
neuer SuB-Stand: 13

0 Hörbuch

alter Wunschzettel-Stand: 24
  neuer Wunschzettel-Stand: 18

Gekauft: 1
Out of my mind von Sharon Draper

Nicht gekauft: 2
Elemental Assassin 05: Spinnenbeute
Winterwassertief von Lilly Lindner

So ungefähr fast gar nicht. Surprise, surprise :D
Um ehrlich zu sein, finde ich im Moment nicht so recht Spaß am Bloggen. Bzw. explizit am Rezensieren. Das Lesen macht mir mehr Freude, wenn ich weiß: "Du musst da nix zu schreiben, wenn du nicht willst."
Was die Zahl bestätigen dürfte xD
Es macht mir gerade mehr Spaß, auf meiner neu erstellten Facebook-Seite Sachen zu posten, und da werde ich mich erstmal darauf konzentrieren.


Ein Durcheinander-Ordnungsversuch-Monat.
Und ich glaube, ich habe es ein bisschen geschafft.

Lieb grüßt
MissDuncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥