Dienstag, 1. März 2016

Roter Teppich 02/16

6 Bücher
Seiten: 1966

Singende Messer von Anja Buchmann (308)
Alice im Hungerland von Marya Hornbacher (491)
Das Ende von Alice von A.M. Homes (304)
Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch (304)
Hannahs Tagebuch von Louise L. Lambrichs (191)
Der Poet der kleinen Dinge von Marie-Sabine Roger (368)

alter SuB-Stand: 17
neuer SuB-Stand: 19

0 Hörbuch

alter Wunschzettel-Stand: 22
  neuer Wunschzettel-Stand: 24

Gekauft: 3
Helden des Olymp 5: Das Blut des Olymp von Rick Riordan
Legend 3: Berstende Sterne von Marie Lu
Der Poet der kleinen Dinge von Marie-Sabine Roger

Nicht gekauft: 6
Das dunkle Kind von Margaret Forster
Du hast nicht gesagt ich liebe dich von Marya Hornbacher
Bis unter die Haut von Julia Hoban
Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano
Und auch so bitterkalt von Lara Schützsack
Hannahs Tagebuch von Louise L. Lambrichs

Ich hatte so gar nicht so sehr Lust zum Rezensieren xD
Mal schauen, was ich noch zustande bringe *miep*

Wenn man sich mal so meine Neuzugänge anschaut, ist klar, warum meine Wunschliste nie wirklich größer wird - im Moment fordere ich mir alles interessante instant bei Tauschticket an xD Jetzt ist mein Tauschguthaben fürs Erste aufgebraucht (zum Glück ^^) und ich kann auch mal lesen, was ich mir da so alles angefordert habe :D


Tjoar. Ich bin grad in München und die Arbeit hier ist cool.
Ich bin zweimal fünf Stunden Bus gefahren, um zwei Stunden den Tag der offenen Tür meiner alten Schule zu besuchen.
Und ich habe das Schreiben in den letzten beiden Wochen sträflichst vernachlässigt *miep*

Euch München-Grüße schickt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Sechs Bücher sind definitiv vier mehr als ich gelesen habe. xD
    Sehr düstere Thematiken. :x Aber schön, dass deine WuLi wächst. xD

    Viel Spaß noch in München! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überrascht, dass es doch so viele geworden sind xD
      Im Moment bin ich übrigens mit "Splitterfasernackt" zugange :P

      Danke ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    uii, sechs Bücher ist wirklich viel, wow!
    Und schön, dass dir deine Arbeit so viel Spaß macht. Nach München will ich im Sommer auch endlich mal wieder fahren. :)

    Liebe Grüße,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaa, diese zwei Wochen waren ganz spaßig und ich dachte mir, dass ich mit meiner Berufswahl doch nicht vollkommen daneben lag :D

      Hui, Sommerpläne! Bis dahin ist ja noch ein bisschen :\

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥