Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday - 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Reihen, die ich gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchte

Ich muss mal aufpassen, dass sich die Bücher nicht allzu sehr wiederholen, die ich hier so vorstelle :D

BEGINNEN: Die Wunschlistenkandidaten
Eichenweisen_200

Throne of Glass: Die Erwählte von Sarah J. Maas
Das Geheimnis von Connemara: Eichenwesen von Felicity Green
Phoenix: Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick

BEGINNEN: Die ewigen Subber

Herrscher von Dhaleth: Der Feueropal von Priska lo Cascio
Codex Alera: Die Elementare von Calderon von Jim Butcher
Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer

BEENDEN: Die Wunschlistenkandidaten
  

Helden des Olymp 5: Das Blut des Olymps von Rick Riordan
Legend 3: Berstende Sterne von Marie Lu
Die Abnormen 2: Eine bessere Welt von Marcus Sakey

BEENDEN: Die SuB-LeicheA

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 6: Die silberne Magierin von Michael Scott

Habt ihr Motivation für mich, dass ich die SuB-Leichen mal befreie? 

Sich fürs nächste Challenge-Buch entscheiden muss
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. LIES "Throne of Glass"! Nein, warte, ich will nicht wieder schuld sein, wenn sie dir nicht gefällt - auch wenn ich das bezweifle, aber man muss ja immer vorsichtig sein. xD Hm, soll ich lieber einfach weiter davon vorschwärmen ... oder steinigst du mich dann? ;P
    Also ... die Reihe wird mit jedem Band epischer, die Protagonistin ist einzigartig und stark und TOLL und entwickelt sich weiter und ... *vor Steinen duck*

    Den dritten "Legend"-Teil fand ich ebenso gelungen wie die Vorgänger, also solltest du die Trilogie wirklich mal beenden. ^^

    Noch einen schönen Sonntag! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So. Und weil ich den Post zu früh gepostet hatte, antworte ich jetzt mal ganz egoistisch viel zu spät *seufz*
      *STEINE WERF* :D
      Neeein, ich würde dich nie mit Steinen bewerfen ♥

      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
  2. Hey,
    meine Liste ist auch fertig ;) Tolle Reihen Auswahl.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  3. Die Legend-Reihe will ich auch noch lesen. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab mir den dritten Band jetzt auch gekauft :)

      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥