Donnerstag, 25. Februar 2016

Top Ten Thursday - 10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Reihen, deren Titel mit einem A beginnen

Frisch im Regal
All die verdammt perfekten Tage

Alice im Hungerland von Marya Hornbacher
All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven
Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker

Schon etwas länger her
Alles so leichtAnna im blutroten Kleid

Auge um Auge von Jenny Han und Siobhan Vivian
Alles so leicht von Meg Haston
Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake

Fast vergessen

Allein unter Superstars von Sonja Bullen

Noch auf dem Wunschzettel
Alles ohne Lena von Stefan Boonen

Ist euch die Runde auch so schwer gefallen? xD

Stolz, dass es tatsächlich Zehn sind, ist
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hallo,

    "All die verdammt perfekten Tage" findet sich auch auf meiner Liste :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    "Arya & Finn" würde sicherlich auch auf meiner Liste stehen, da ich das Buch erst letztes Jahr gelesen habe ;) Aber sonst hab ich noch keines von deiner Liste gelesen, wobei ich über "All die verdammt perfekten Tage" schon viel gelesen habe und das Buch auch noch auf meiner Wunschliste steht ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      All die verdammt perfekten Tage hat mir wirklich wunderbar gefallen, das kann ich auf jeden Fall empfehlen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥