Freitag, 12. Februar 2016

Celebrities Book Tag

Die liebe Sana hat mich getaggt, danke dafür ♥

Celebrities Book Tag

 Emma Watson - Ein Buch mit einem weiblich, starken, kick-butt Charakter

Passt wie die Faust aufs Auge, hat Emma Watson doch dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen können.
Kelsea Glynn entwickelt sich zu einer starken Königin, deren Geschichte mich fasziniert und inspiriert hat.

Ryan Gosling - Der hotteste männliche Charakter aus einem Buch

Percy Jackson, just, just Percy. *whispers* i love you, you beautiful idiot:

Hm...ich finde Ryan Gosling, ehrlich gesagt, gar nicht mal so heiß.
Dafür aber Percy Jackson... *zueinerPfützeschmelz*
Heeey, ich habe ernsthaft versucht, mal einen anderen Charakter vorzustellen. Aber was kann ich dafür, wenn Percy einfach The hottest guy in bookworld ist? ;)

Shailene Woodley - Ein Autor, den du vor kurzem entdeckt hast und liebt


Das ist doof, ich mag die Filme mit ihr nicht! :(
Aber Lilly Lindner passt gut in die Kategorie.

Josh Hutcherson- Deine liebste Kurzgeschichte


Kurzgeschichte, weil er so klein ist? xD
Meine liebste Kurzgeschichte trägt den Namen "Was die Lagerfeuermenschen an Weihnachten machen" und war ein Geschenk von meinem Lieblings-Muffin.
Mir ist beim Lesen das Herz bald geplatzt vor Glück ^-^

Dwayne Johnson AKA The Rock - Liebstes "großes" Buch (mehr als 500 Seiten)

Bester Thriller meines Leselebens!
Und ich finde das Wort "Lieyes" total gut xD

Kristen Stewart - Ein Buch, das dich gelangweilt hat


Der dritte Teil der Chronik des eisernen Druiden war nicht schlecht, aber er konnte mich nicht so überzeugen, dass ich die Reihe weiterlesen möchte.

Leonardio DiCaprio - Ein Buch mit einem unvorhersehbaren Todesfall 

http://i1.weltbild.de/asset/vgw/percy-jackson-die-letzte-goettin-081850741.jpg

Ich hoffe für euch, ihr wisst wen ich meine.
Und ich hoffe, ihr legt jetzt eine betroffene Schweigeminute ein!

Ian Somerhalder and his cat - Das Buch mit dem süßesten Cover in deinem Regal


Ich will eine Katze. Und Ian Sommerhalder. Aber hauptsächlich eine Katze.
Und "Die Glücksbäckerei" war zwar ein Büchereibuch, aber süß ist das Cover trotzdem.

Jennifer Lawrence - Ein perfektes Buch



Ein Buch, wie ich es liebe - erschütternd, metaphorisch und irgendwie Tabu.

Der Tag hat Spaß gemacht! *_*
Loooos! Ihr müsst mitmachen!

Jetzt voll Lust auf Büchersuche hat
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Uiiihh, schön dass du den Tag gemacht hast!
    Die Königin der Schatten habe ich jetz auch endlich gelesen und jaa, Kelsea hats wirklich drauf :D Ich bin wirklich schon mega gespannt auf die Verfilmung mit Emma *_*
    Und hach dein Ian Somerhalder-Bild hat mir den Tag versüßt <3

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WHUAAAAT, Verfilmung??? :O
      Warum krieg ich sowas immer nicht mit, das ist ja Amazing ♥

      Liebe Grüße und nochmal danke fürs Taggen ♥

      Löschen
  2. Haha der Tag ist ja mal gemein gegenüber den Stars :D
    Wieso magst du Shailene nicht?
    Der arme Josh :( Der kann auch nichts für seine Größe.
    Äh, ich würde gerne Ian Sommerhalder haben. Mit oder ohne Katze :D

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erster Gedanke: Waaas, gemein?
      Zweiter Gedanke: Ouh... du hast Recht :x
      Ich weiß nicht, ich glaube ich mag die Filme nicht die sie macht :\

      Gut, da stimme ich dir auch zu ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Meeeh, jetzt lässt du mich wieder "Die Königin der Schatten" lesen wollen. (Ist das Deutsch? o.O) Starke Protagonistin klingt super. *seufz*

    Percy. *--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[...]-----------------------------------------------------------------------*

    Lilly Lindner entdecke ich auch gerade als Lieblingsautorin. Ich les gerade "Da vorne wartet die Zeit" von ihr und sie schreibt einfach nur sooo gut. *-*

    *sich dafür schäm, dass sie keine Zeit für eine Schweigeminute hat* *trotzdem kurz gedenkt*

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Joar. Das ungefähr war der Plan :P

      Ich habe immerhin Splitterfasernackt schon mal rumliegen xD Wird bei nächster Gelegenheit gelesen ♥

      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥