Donnerstag, 14. Januar 2016

Top Ten Thursday - 10 Bücher, auf die ich mich 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, auf die ich mich 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind
*puuh, langer Titel*

SpinnenbeuteSpinnenfeuerBlack Blade

Elemental Assassin 05: Spinnenbeute von Jennifer Estep (01. März 16)
Elemental Assassin 06: Spinnenfeuer von Jennifer Estep (01. August 16)Black Blade 02: Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep (02. Mai 16)

Auf die drei Esteps freu ich mich ja schon wahnsinnig, auch wenns in meinem Regal langsam eng wird ^^

Das Feuerzeichen - RebellionDie Königin der Schatten - Verflucht

Die Luna-Chroniken 04: Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (29. Januar 16)
Das Feuerzeichen 02: Rebellion von Francesca Haig (09. Mai 16)
Die Königin der Schatten 02: Verflucht von Erika Johansen  (16. Mai 16)

Ein heiß erwarteter Reihenabschluss und zwei zweite Bände.
Ich bin gespannt :)

Das Duell der Prinzen

Der Tag an dem wir verschwanden  von Lucy Robinson (03. März 16)

The Captive Prince 02: Das Duell der Prinzen von C.S. Pacat (11. Januar 16)

Das Buch nehme ich mal extra, das ist ja nun raus. Als e-Book. Was bedeutet, dass ich es nicht lesen kann >.<
Aber als ich den Post geschrieben habe, war es noch nicht erschienen, deshalb zähle ich das mal als... halbes Buch xD

Recht wenig sinds, grad mal 7,5 :D
Was sollte unbedingt noch auf meine Drauffreu-Liste?

Das Prinzenduell ins Auge fasst
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    zum Glück habe ich heute noch eine Abendrunde gedreht, sonst hätte ich deine Top10 verpasst.
    Wir haben doch tatsächlich ZWEI Gemeinsamkeiten. Obwohl, es wären drei, denn auch auf meinem Wunschzettel steht "Das Feuerzeichen - Rebellion". ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Hallo :)
      Jetzt muss ich direkt bei dir vorbeischauen, das verspricht Wunschzettelauffüllung :P

      Liebe Grüße *zu dir hops*

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich keines der Bücher, aber ich glaub, unser Lesegeschmack ist auch unterschiedlich, wenn ich das so sehe.
    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr 2016!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, das wird es wohl sein. Aber man kann ja auch nicht alle Bücher mögen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich hab's in dieser Woche auch nicht geschafft, meine Top 10tatsächlich vollzukriegen.
    Irgendwie erinnert mich das Mädel auf dem "Spinnenbeute"-Cover ja rein vom Augen-Nasen-Verhältnis total an Keira Knightley?! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ist vielleicht auch gar nicht so schlimm, dann haben wir noch Kapazitäten für Überraschungsbücher xD
      Hm, die Nase kommt hin xD Und viel mehr sieht man ja auch nicht :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Huju,
    obwohl ich bei dieser Aktion nicht mitmache, kann ich irgendwie nicht verstehen, wieso du bei "Neuerscheinungen für 2016" keine 10 Bücher zusammen kriegst :D
    Auf meiner Gesamt-Liste für Frühjahr/Sommer 2016 stehen mindestenz 40 Bücher & das ist ja nur die erste Hälfte des Jahres :D :D :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsala :D Vielleicht war ich ja ein bisschen zu wählerisch xD
      Deine Liste hätte ich gern mal gesehen ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥