Sonntag, 31. Januar 2016

Roter Teppich 01/16

3 Bücher
Seiten: 1024

Der letzte Engel von Zoran Drvenkar (432)
Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde (288)
Engel und Joe von Kai Hermann (304 Seiten)

alter SuB-Stand: 14
neuer SuB-Stand: 17

0 Hörbuch

alter Wunschzettel-Stand: 22
  neuer Wunschzettel-Stand: 22

Gekauft: 2
Singende Messer von Anja Buchmann
Wer die Lüge lebt von Anja Buchmann

Nicht gekauft: 4
Alice im Hungerland von Marya Hornbach
Das Ende von Alice A.M. Homes
Engel & Joe von Kai Hermann
Splitterfasernackt von Lilly Lindner

Hätte ich nicht in den Motivierten Phasen vorgeplant, wäre der Blog wohl ab Mitte des Monats leer geblieben. Ich hatte nämlich sowohl zum Lesen als auch zum Rezensieren der Bücher absolut keine Lust. Mit ein bisschen Verrenkung habe ich mir dann immerhin in den Hintern treten und drei Challenge-Bücher lesen können.
Dafür konnte ich ein paar Sachen ausprobieren und ich hab mich kringelig gefreut, dass die Posts so gut bei euch angekommen sind ♥


Theoretisch betrachtet ging es mir während der einen Hälfte des Januars nicht gut und während der anderen habe ich geschrieben. MissDC kam nämlich auf die fantastische *hust* Idee, sich zu einem Irrsinnsprojekt namens "WriYoBo 2016" überreden zu lassen. Das steht für "Write your book in 2016" und dahinter steckt das simple Ziel, mindestens 120.000 Wörter im Jahr zu schreiben.
Der Januar lief, auch dank Urlaub, überirdisch gut, sodass mein aktuelles Buchprojekt mit 38.000 Wörtern schon so gut wie bei der Hälfte ist. In einem Monat. Normalerweise schreibe ich 1,5 Jahren an einem Projekt :D
Mir bereitet nur ein wenig Sorge, was ich mache, wenn ich mit dem Buch durch bin xD

Außerdem habe ich mich einige Gedanken zum Thema Leben und Lebensfreude gemacht, aber zu einem Out of my mind habe ich es dann doch nicht gebracht, deshalb würde ich gerne von euch wissen:
In welchen Momenten empfindet ihr Lebensfreude?
 Was bedeutet das für euch?

Bieberbruda bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥