Donnerstag, 17. Dezember 2015

Top Ten Thursday - 10 Bücher die ich mir zu Weihnachten wünschen würde

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünschen würde

Das Thema passt witzigerweise sehr gut, weil ich dieses Jahr die Weihnachtsschenkerei für meine Familie gecancelt habe xD

Silber - Das dritte Buch der Träume

Splitterfasernackt von Lilly Lindner
20 Euro für ein Buch muss man erstmal über haben, gerade während der Weihnachtszeit...


Das Mondmalheur von Annette Kannenberg
Phoenix 1: Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick
MondSilberLicht von Marah Woolf

...aber manchmal bin ich auch einfach nur verdammt geizig ^^


Der letzte Regen von Antonia Michaelis
Alles ohne Lena von Stefan Boonen

Und bei manchen Büchern...



... hoffe ich immer noch, sie irgendwo günstig ergattern zu können xD

Welche Bücher wünscht ihr euch unter euer Weihnachtsbäumchen? :)

Ihre Liebe zu Weihnachtsmann & Co. KG entdeckt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Waas, du hast Silber 3 immer noch nicht? :O ;P
    Lies "Splitterfasernackt". :x
    "Der letzte Regen" ... hm, vielleicht warte ich da einfach mal deine Meinung zu ab. xD

    Noch eine schöne Restwoche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf das Buch, muss ich sagen :x Was sagst du?
      Erstmal muss ich noch das mit der Nachtigall lesen :D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥♥♥

      Löschen
    2. Na ja, es ist von Kerstin Gier, d.h. es ist mit Kerstin-Gier-Humor und mich hat es unheimlich gut unterhalten. ^^
      Oh ja! LIES ES! :D Wunderschöne, gruselige, typische Antonia-Michaelis-zwischen-Irrglaube-und-Wahrheit-Atmosphäre. ;)

      Noch einen schönen Abend! ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo Miss Duncelbunt :)
    Deine Bücher hören sich alle echt interessant an, da weiß man gar nicht, welches man am meisten wollen soll^^
    Silber habe ich mir schon besorgt und es wartet nur noch darauf von mir im anstehenden Urlaub gelesen zu werden.
    MondSilberLicht habe ich schon gelesen, ich fand das wirklich einen super Abschluss für die Reihe! Kann ich echt nur empfehlen...
    Viele deiner Bücher habe ich davor noch nicht gehört, aber wie gesagt, die Beschreibungen klingen echt spannend.
    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für den Hinweis mit der MondSilberLicht-Reihe! Jetzt will ich sie noch mehr lesen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Schön, dass mir jetzt einfällt, dass ich hier ja kommentieren wollte xD
    Also erstmal hoffe ich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest und auch viele der Bücher bekommen hast :)
    Helden des Olymps habe ich mir auch gewünscht und auch bekommen und wird gerade fleißig gelesen.
    Und du glaubst gar nicht, wie ichmich gefreut habe, zu sehen, dass du dir Alles ohne Lena wünscht *-*
    ES IST SO TOLL!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥