Samstag, 12. Dezember 2015

Tag - Nur ein Wort

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, auf manche Fragen mit nur einem Wort zu antworten. Danke fürs Taggen, liebe Carina!



1) Wo ist dein Handy? 
Neu


2) Dein Partner? 
Ehm...
   


3) Deine Haare? 

Ungefärbt



4) Deine Mama? 

Beste



5) Dein Papa? 

Bester

6) Dein Lieblingsgegenstand? 
Essen

7) Dein Traum von letzter Nacht? 
5-lagig

8) Dein Lieblingsgetränk? 
Caramell-Applepie-Tee

9) Dein Traumauto? 
Weinrot

10) Der Raum, in dem du dich befindest? 
Zeitraum

11) Dein Ex? 
Vergessen

12) Deine Angst? 
Leben

13) Was möchtest du in 10 Jahren sein? 
Glücklich

14) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? 
Glücksmenschen

15) Was bist du nicht? 
Pflanzlich

16) Das Letzte was du getan hast? 
Geatmet

17) Was trägst du? 
Jogginghosenschlafanzug

18) Dein Lieblingsbuch? 
*hust*

19) Das letzte, was du gegessen hast? 
Käseflips

20) Dein Leben? 
Zielsuchendkreiselig

21) Deine Stimmung? 
Geschichtenschreibmotiviert

22) Deine Freunde? 
Unersetzbar 

23) Woran denkst du gerade? 
Paris

24) Was machst du gerade? 
Mamaundpapchaffeur

25) Dein Sommer? 
Bester!

26) Was läuft in deinem TV? 
SchwarzerFlatscreenTV

27) Wann hast du das letzte Mal gelacht? 
Heute

28) Das letzte Mal geweint? 
Übergesternvorfeitag

29) Schule? 
Himmelhochabgrundtiefzeit

30) Was hörst du gerade? 
Boilerbrummeln

31) Traumjob? 
Gefunden

32) Dein Computer? 
Kreativzentrale

33) Außerhalb deines Fensters? 
Nachtschwarzdunkelscheiben

34) Winter? 
Hassliebefreundschaft

35) Religion? 
Eigenkreation

36) Urlaub? 
Fragezeichen

37) Auf deinem Bett? 
Kuscheldeckengemütlichkeit

Ich tagge euch jeden, der diesen Post liest, und verdonnere ihn dazu, mir den Link dazulassen xD 


Nur ein Wort zum Abschied verwenden sollte
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Bin ich damit jetzt getaggt? :o
    Ist Essen ein Gegenstand? ;P
    Und woran erkennst du, dass dein letzter Traum 5-lagig war? :P
    Sicher, dass du nicht pflanzlich bist? xD
    Ich feier gerade deine Wortkreationen. *-*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA *teuflich lach*
      Und JA, Essen ist ein ganz wundervoller, komplexer Gegenstand :P

      Das mit dem fünflagigen Traum war gar nicht mal so witzig xD Wenn du dreimal "wach" wirst

      Löschen
    2. ... und nicht wirklich aufwachen kannst, aber weißt, das du träumst und mit aller Kraft versuchst aufzuwachen, das ist nicht so ganz spaßig. Und ich bin anscheinend zu dumm, vernünftig Kommentare zu schreiben :D

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Ich hab ihn endlich gemacht, bin aber gerade zu faul, ihn zu verlinken. xD Du weißt ja, wo mein Blog ist. :P

      ... ein Gegenstand, der zufällig mal ein Lebewesen war. :P

      Okay, das klingt irgendwie unheimlich. :x

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu :)
    Unterhaltsam zu lesen. Genieß dein Wochenende noch.
    Ich bleib auch gleich mal als Leser bei dir!
    Liebe Grüße
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei den Farbkleckschen ♥

      Auch wenn ich mich ja frage, warum der Post so... deformatiert bei mir aussieht :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hey cool dass du mitgemacht hast :) deine Antworten sind ja sehr kreativ und lustig! :D

    LG Carina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥