Donnerstag, 31. Dezember 2015

Roter Teppich 12/15


11 Bücher
Seiten: 2760

Wilde Hunde von Markus Zusak (368)
Die Abnormen von Marcus Sakey (508)
Die Klapperschlangen 1 bis 6 von Angie Westhoff (gesamt: 928)
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna von Fynn (176)
All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven (400)
Arya&Finn: Im Sonnenlicht (380)

alter SuB-Stand: 9
neuer SuB-Stand: 14

0 Hörbuch

alter Wunschzettel-Stand: 25
  neuer Wunschzettel-Stand: 22

Gekauft: 3
Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer
Die Verlorenen von New York von Susan Beth Pfeffer
Das Leben, das uns bleibt von Susan Beth Pfeffer

Nicht gekauft: 8
All die verdammt perfekten Tage von Jennifer Niven
Mercy Falls 1: Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
Mercy Falls 2: Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis
Der letzte Engel von  Zoran Drvenkar
Wenn ihr uns findet von Emily Murdoch
Arya & Finn: Im Sonnenlicht von Lisa Rosenbecker
Sturz der Titanen von Ken Follett

Meinem Bloggerflow vom November war es zu verdanken, dass im Dezember überhaupt etwas kam :D Zwischen Weihnachtsdeko kaufen, essen, Glühwein trinken, essen und Weihnachtspost schreiben hatte ich weder viel Zeit noch viel Lust zum Bloggen oder Kommentieren hatte. Aber zum Bücherkaufen und Tauschen, daaaaa hatte ich ganz viel Lust dazu ;)


Weihnachtsdeko. Weihnachtsmusik. Weihnachtsessen. Weihnachtsmärkte. Ganz viel Weihnachten :D
Fast ohne es zu merken, hat dieser Monat mir einen Kindheitstraum erfüllt - ich habe ein Hörstück mitsprechen dürfen ♥ Es war ein Projekt meiner ehemaligen Schreibwerkstatt und ich habe mich ganz unglaublich gefreut, dass ich mitsprechen durfte, obwohl ich zu den meisten Treffen nicht mehr kommen kann. 
Insgesamt hat das Jahr 2015 mir mit dem Dezember unter die Nase reiben wollen, dass es doch nicht ganz doof war ^-^

Emmi und Nadine bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Zehn Bücher ist ... wow. Gute Quote. *o*
    Hehe, und dein SuB ist gewachsen. ;P Dein Wunschzettel leider nicht. Sollte geändert werden. :P
    "Der letzte Engel"! *-* Ich bin schon soooo gespannt, wie du es findest. :x Und du musst endlich mal "Solange die Nachtigall singt" lesen. :P
    Die "Mercifalls"-Trilogie will ich auch noch unbedingt lesen. :x Ich meine, es ist Maggie Stiefvater ... ^^
    Klingt trotz allem nach einem gelungenen Jahresabschluss. ;)

    Ich wünsche dir nochmals einen guten Rutsch! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich gut bin, kommt heute noch Nummer 11 dazu xD
      jaja, stress mich nicht :P Im Januar ist Motto "männliche Autoren", zumindest Der letzte Engel könnte was werden xD
      Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Merci Falls genauso gut ist wie Raven Cycle :x

      Guten Rutsch ebenfalls ♥♥♥

      Löschen
    2. Schaffst du! *Daumen drück*
      Guuut. *lächel*
      Ich auch. .x

      Danke ♥♥♥

      Löschen
  2. Du hast diesen Monat auf jeden Fall mehr gelesen als ich... ;D
    Und was erlebt hast du anscheinend auch. :9
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auf jeden Fall nicht langweilig :D

      ♥♥♥

      Löschen
    2. Das kann ich mir vorstellen. :)

      Löschen
  3. Huhu,

    ich wollte dir nur noch schnell einen guten Rutsch wünschen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Hui, danke fürs vorbeischauen ^-^
      Dir auch ein wundervolles neues Jahr ♥

      Löschen
  4. Ich beneide dich ja schon ein bisschen um deinen kleinen SuB :D

    Liebe Grüße, Tinka :)v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ist er schon hoch für meine Verhältnisse xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥