Donnerstag, 24. Dezember 2015

Habt ein schönes Fest ♥


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auchein wunderschönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gesundheit, Liebe, Glück und viele tolle Lesestunden ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe du hattest einen schönen Abend ♥

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfestund hoffe du kannst diesen festlichen Tag genießen! ♥ Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es überlebt ;)
      Hoffentlich hattest du auch einen schönen Tag ♥

      Löschen
  3. Wünsche ich dir auch!! ♥♥
    Genieß Weihnachten mal ohne Geschenke, dafür mit ganz viel Herzenswärme! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hat sich niemand außer meinen Eltern dran gehalten *genervt seufz*
      Liebe Grüße und fühl dich geherzwärmt ♥

      Löschen
  4. *aus der Versenkung auftauch*
    *Sahnehaube zurecht rück*
    *Trommelwirbel* *Tatatadaaa*
    Schau mal, wer sich hier endlich mal wieder blicken lässt. :)
    Die Fotos sind ja sogar richtig weihnachtlich, vielleicht kitzelt das noch ein bisschen Stimmung aus mir raus, wenn ich lange genug drauf starre? Bisher hab ich nämlich mein Gesicht in die Sonne gehalten und dachte eher an März, als an Dezember, als mir ernsthaft Gänseblümchen über den Weg gelaufen sind. Ich meine Gänseblümchen?! o.O ÜBER DEN WEG LAUFEND!Wo gibt's den sowas? :D Kann man da Patent anmelden?
    Danke für deine Winterweihnachtswünsche und das (immer noch unausgepackte) Paket, dessen Inhalt mir bestimmt heute Abend ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wird ;) Die Wünsche gebe ich ganz unkreativ genauso an dich zurück. Und nen Knuddler gibt es obendrauf (und die Bitte: falls du mal wieder Kräppelchen essen gehen solltest - wenn man die denn noch bekommt, so nach der Weihnachtsmarktzeit - dann iss welche für mich mit. Ich vermiss die Teile nämlich. Ist übermorgen glaub ich genau 3 Jahre her. Willst du mir welche per Luftpost schicken? Und kann man mit Kräppelchen auch anstoßen?! ^^)

    Hab ein paar wunderschöne Feiertage und viel Platz im Magen für leckeres Essen! :)

    Muffin [[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG ein wildes Muffin! ♥
      Frühling fänd ich an sich ja begrüßenswert xD Aber so ein bisschen Schnee wär schon was ^-^

      Die Kräppelchen hab ich gesehen, an dich gedacht und keine gegessen. Lass uns mit Luftpostkräppelchen anstoßen ;D

      ♥♥♥

      Löschen
    2. *Luftpostkräppelchen aus der Luft fisch und feierlich hochhalte*
      Prost! :D
      Und vielleicht sollte ich Hellseherin werden, weil das Lächeln nach dem Paket auspacken war wirklich da! Wenn das kein Zeichen ist ^^ Und wenn ich heute meine Lernzeit überbrückt habe, liegt da "Niemand liebt November" und wartet auf mich :). Oder will sofort gelesen werden und hält mich vom bisschen arbeiten ab? - das wahrzusagen wäre kontraproduktiv, weil ich mich dann daran halten müsste, um meine Statistik nicht zu ruinieren :D

      Löschen
    3. Prost ♥
      Haha, ja die Statistik ist wichtig xD Schlechte Statistik ist schlecht fürs Geschäft :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥