Montag, 30. November 2015

Roter Teppich 11/15

10 Bücher
Seiten: 4448

Bannwald von Julie Heiland (352)
Blutwald von Julie Heiland (432)
Das Feuerzeichen von Francesca Haig (480)
Die Psychologin von Carolyn Jess-Cooke (384)
Zwischenlandung von Tobias Elsäßer (304)
Walled City von Ryan Graudin (432)
Blut aus Silber von ALex Marshall (864)
The Third Twin von C.J. Omololou (400)
Im Schlaf komm ich zu dir von J. R. Johansson (400)
Light and Darkness von Laura Kneidl (400)

alter SuB-Stand: 8
neuer SuB-Stand: 9

0 Hörbuch

alter Wunschzettel-Stand: 23
  neuer Wunschzettel-Stand: 25

Gekauft: 0

Nicht gekauft: 10
The Third Twin von C. J. Omolou
Zwischenlandung von Tobias Elsäßer
Im Schlaf komm ich zu dir von J. B. Johannson
Walled City von Ryan Graudin
Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
Wilde Hunde von Markus Zusak
Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
Die Abnormen 1 von Marcus Sakey
Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis

Kennt ihr diese Monate, in denen ihr ganz genau wisst, warum ihr bloggt? Wenn die Seiten nur so dahinfliegen, die Rezensionen fließen, ihr Lust auf Tags und Aktionen habt und am liebsten den ganzen Tag andere Blogs durchstöbern wollt?
So ein Monat war bei mir der November ♥
Ich hoffe, das das so schnell nicht aufhört :D

Ich wurde übernommen, hatte einige witzige Stunden mit meinen Azubikollegen (auch wenn wir leider bald nicht mehr in der gleichen Geschäftsstelle sind), habe meine zweite wirklich längere Geschichte fertig geschrieben und bin in eine große Pfütze Vorweihnachtszeit-Stimmung geplumpst :) 
Zwar hat auch bei mir die Winterdepression richtig heftig zugeschlagen, aber insgesamt wars ein sehr schöner Monat. 
Überaus gefreut hat mich ja auch folgende Nachricht vom Büchernerd: "Du hast nicht wirklich getan, was ich gerade denke???" Da hatte ich so ein honigkuchensadistisches Autorengrinsen im Gesicht xD 

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit ♥

Mersii Carina, Tamara,  Alexander Diers und Dreamcatcher bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ein toller Lesemonat finde ich! Bannwald hab ich auch schon gelesen, Blutwald soll auch bald bei mir einziehen, aber andererseits überleg ich noch ob ich vll doch auf das Erscheinen von Teil 3 warte ^^

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Start in den Dezember,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bin ja auch voll stolz auf mich ^^
      Naja, Sternenwald kommt ja nächstes Jahr auch raus, also zumindest nicht mehr soo viel Wartezeit xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, du hast in den letzten Zügen des Monats noch voll zugeschlagen, oder? xD
    Toller Monat. In jeder Hinsicht. Ich wünschte, ich könnte behaupten, meiner wäre auch so erfolgreich gewesen, aber .... ;D
    Ach du Scheiße, morgen haben wir den ersten Dezember. Wo ist denn das Jahr hin? o.O

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eow ... in 30 Tagen ist 2015 zu Ende! Das ist irgendwie gruselig o.O

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Hey ;-9
    Du hattest ja wirklich einen aufregenden November.
    Es ist schön zu lesen, dass jemand nicht nur Lust zum Lesen, sondern auch zum Bloggen, Stöbern und Herumwirbeln hat.
    Ich habe das Gefühl, dass ich aktuell dem Tag hinterherlaufe, weil er viel zu schnell für mich ist. Die ganzen Aktivitäten in der Vorweihnachtszeit machen dies nicht besser, dafür aber gemütlicher.^^
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, es war wirklich ein toller Monat, der aber auch viele Tage hatte, an dem es mir genauso ging wie dir. Aber Weihnachten ist ja auch mal wieder rum und hält bestimmt auch schöne Momente bereit :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Huhu,
    oh du hast auch "Blut aus Silber " gelesen, wie fandest du es den? Wird es noch ne Rezi geben. Hab grad meinen Rückblick geschrieben und bei mir war es der Monats Flop^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich mochte es ungefähr genauso sehr wie du ^^'
      Müsste ich einen Flop auswählen, würde ich zwischen Bannwald und Blut aus Silber schwanken :D

      LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥