Montag, 2. November 2015

Roter Teppich 10/15

10 Bücher
Seiten: 4017

The Raven Cycle 3: Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater (448)
Nichts als überleben von S.A. Bodeen (221)
E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger  (304)
Desiderium: Die Chroniken der Auserwählten von Christine C. Mittler (330)
Thalam: Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann (336)
alter SuB-Stand: 8
neuer SuB-Stand: 8

1 Hörbuch
Außerdem liefen die Hörbücher der Luna-Chroniken bei mir rauf und runter ♥

alter Wunschzettel-Stand: 18
  neuer Wunschzettel-Stand: 23

Gekauft: 2
Bannwald von Julie Heiland
Die Psychologin von Carolyn Jess-Cooke

Nicht gekauft: 8
Nichts als überleben von S.A. Bodeen
E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger
Thalam: Hüter der Erde von Gabriele Ennemann
Black Blade 01: Das kalte Feuer der Magie von Jennifer Estep
Blutwald von Julie Heiland
Rabenschatten 02: Der Herr des Turms von Anthony Ryan
Blut aus Silber von Alex Marshall
The Captice Prince 01: Der verschollene Prinz von C.S. Pacat
Die Legende der Wächter 16: Der Held von Kathryn Lasky

Nun ja. Angesichts meiner Neuzugänge erklärt sich wohl, warum diesen Monat hauptsächlich Rezensionen kamen. Für Out of my mind-Posts war mein Kopf allerdings zu durcheinander und für alles andere zu wenig Zeit *augenzuhalt*
Im Moment muss ich sagen, dass ich zu viel mehr als Lesen und Rezensieren auch gar keine Lust habe. Das kommt dann wieder, wenn sich bei mir alles ein bisschen beruhigt hat :)
Aber ich bin ja sehr stolz auf mich, zwei meiner SuB-Leichen befreit zu haben :)


Dieser Monat war entscheidungstechnisch ein bisschen überstrapaziert :D Ich persönlich bin ja kein allzu entscheidungsfreudiger Mensch, deswegen wird bei mir da auch schnell aus einer Mücke ein Elefant. Ein recht stressiger Elefant. Die gute Sache am Stress ist: Ich schreibe ^^
Überhaupt hat sich schreibtechnisch einiges getan in diesem Monat 

Wie trefft ihr Entscheidungen - nach Bauch oder Kopf?

Prettytiger bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ohh du hast die "Bannwald" gekauft, dass habe ich letzten Monat gelesen und fand es wirklich ganz gut, jetzt möchte ich möglichst bald Blutwald auch noch haben *g*

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mittlerweile sind beide Bücher gelesen. Aber ich fand sie jetzt nicht sooo pralle ^^'

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Wow. 10. Bücher - herzlichen Glückwunsch. :D
    Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass deine Wunschliste wieder wächst, ich hoffe, das bleibt so. xD
    Und die Ausbeute sieht ja auch ziiiemlich gut aus. ;) Vor allem die günstige. ^^
    Beifall zum Befreien zweier SuB-Leichen!! *applaudier*:)
    Ehhhm, Entscheidungen. xD Erst denke ich ewig im Kopf darüber nach, um dann in letzter Sekunde spontan aus dem Bauch heraus eine Entscheidung zu fällen. xD

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja auch mal gespannt, wie sich die Wunschliste entwickelt ^^

      Haha, genauso treffe ich auch Entscheidungen :D Meistens zumindest ^^

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu :D

    wow über 4000 Seiten ist super! Schöner Lesemonat :).
    Ich kenne zwar keins deiner gelesenen Bücher, aber von deinen Neuzugängen steht Bannwald auch auf meiner Wunschliste! Das Buch klingt unglaublich interessant und soll ja auch echt gut sein ^^. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen ebenso erfolgreichen November :D.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Auf deine Meinung zu Bannwald bin ich ja sehr gespannt, ich fand das Buch nämlich ... doof ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hey,

    das ist doch mal eine Statistik. Plus minus null auf diesem Mini-SuB, so kann es weitergehen.

    Kannst du mir nicht mal Rezensionlust abgeben? Leselust hab ich noch selbst (mehr oder weniger, seit gestern wieder nicht so), aber auf Rezensionen schreiben und posten hab ich ja so gar keine Lust... Ich hab ja sogar jede Menge fertig, aber dann müsste ich die nochmal Korrektur lesen und formatieren und bäääh...

    Ich kann auch eher schlecht Entscheidungen treffen. Zumindest was mein Leben angeht. Möbel und Klamotten und Bücher und so was geht gut.

    Deine Frage habe ich vorhin noch bei einer Leserunden Bewerbung auf lovelybooks beantwortet. Ich versuche eher auf meinen Kopf zu hören, weil ich eben so schüchtern bin und daher in neuen Situationen immer ein mulmiges Gefühl habe. Da kann ich einfach nicht auf meinen Bauch hören, weil der mich immer anbrüllt ich soll abhauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da bin ich auch ein bisschen stolz drauf xD
      *dir rezi-lust rüber schieb*
      Man muss ja auch nicht jedes Buch rezensieren :)

      Besonders Klamotten xD

      Wenn dein Bauch brüllt, solltest du vielleicht was essen ;D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Nein, muss man nicht. Mach ich auch nicht. Aber das meiste würde ich dann doch gern rezensieren :D

      In den Situationen ist mir oft so schlecht, da kann ich gar nichts essen.^^

      Löschen
    3. Machst du dir Notizen, die du später verwenden könntest?

      Ouh :( Das ist aber nicht gut :\

      Löschen
    4. Ich mache mir Notizen, aber ich schreibe Rezensionen immer bevor ich ein neues Buch anfange oder gar nicht. Ich hasse Rezensionsstapel.

      Löschen
    5. Hm, stimmt auch wieder :x
      Geht es denn der Rezensionslust mittlerweile besser?

      Löschen
    6. Ja, doch. Es geht besser. Liegt aber vielleicht auch an den Büchern momentan, zu denen hab ich viel zu sagen:D

      Löschen
  5. Huhu :)

    Vielen dank für deinen Besuch, da kommen ich wirklich sehr gerne auf einen Gegenbesuch vorbei :)

    Bücher sind wirklich toll. Black Blade habe ich im November gelesen, fand ich wirklich toll, außer diese Welt o.O Das war so gar nicht mein Fall.

    Die anderen Bücher die du gelesen hast kenne ich bisher leider noch nicht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Die Welt bei Black Blade? Meinst du die Monster und Talente etc.?
      Ich werd mir deine Rezi mal anschauen :)

      Hm, die Raven Circle-Bücher kann ich dir wirklich empfehlen :)

      LG Und Danke für den Gegenbesuch :))

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥