Freitag, 6. November 2015

Burn it or LOVE IT ♥

Die liebe Sonja hat mich auf ihre tolle Aktion aufmerksam gemacht, bei der abwechselnd Bücher vorstellt, die man geliebt hat oder am liebsten verbrennen möchte


LOVE IT



Meine Güte, was liebe ich dieses Buch. Was liebe ich die ganze Reihe! ♥
Nicht nur, dass die Cover durch die Bank weg genial sind. Wodurch sich die Bücher besonders auszeichnen, sind die Charaktere. Langsam gehen mir die Wörter aus, um diese lebendigen, vielschichtigen Charaktere zu beschreiben.
Aber wenn es ein Autor schafft, dass man ALLE Charaktere verdammt lieb hat und sich vor dem letzten Teil fürchtet, weil es eben der letzte Teil mit diesen wunderbaren, wun.der.ba.ren. Charakteren ist, dann hat der Autor irgendwas richtig gemacht :D

Eine Frage an treue Stiefvater-Leser:
Sind die Nach dem Sommer-Bücher ähnlich gut? ^-^

*winkewinke*
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Also bisher habe ich nur den ersten Band der "Nach dem Sommer" - Reihe gelesen, aber der hat mir wirklich gut gefallen :) Die anderen beiden Bücher stehen leider noch ungelesen im Regal :/

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Da bin ich aber gespannt. Vielleicht schaff ich es ja die Bücher auch mal noch zu lesen xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥