Donnerstag, 1. Oktober 2015

Roter Teppich 09/15

Mir fällt  gerade auf, dass ich Bücher nicht mal mehr auf dem roten Teppich fotografieren könnte, selbst wenn ich nicht so faul wäre, weil ich gar keinen roten Teppich mehr habe :D
9 Bücher
Seiten: 3132

Alles so leicht von Meg Haston (320)
The Raven Cycle 1: Wen der Rabe ruft von Maggie Stiefvater (464)
The Raven Cycle 2: Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater (528)
Die Nachtflüsterin von Angie Westhoff (224)
Die Sturmkönige 1: Dschinnland von Kai Meyer (428)
Morgentau. Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf (272)
Legend 02: Schwelender Sturm von Marie Lu (448)
Kings and Fools 01: Verdammtes Königreich von Natalie Matt und Silas Matthes (224)
Kings and Fools 02: Verstörende Träume von Natalie Matt und Silas Matthes (224)

alter SuB-Stand: 10
neuer SuB-Stand: 8

2 Hörbücher
Die Känguru-Chroniken von Mark-Uwe Kling
Das Känguru-Manifest von Mark-Uwe Kling

alter Wunschzettel-Stand: 35
  neuer Wunschzettel-Stand: 18

Gekauft: 6
The Raven Cycle 02: Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater
The Raven Cycle 03: Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater
Die Känguru-Chroniken von Mark-Uwe Kling
Das Känguru-Manifest von Mark-Uwe Kling
Desiderium - Chronik der Auserwählten von Christin C. Mittler

Nicht gekauft: 2
Kings and Fools 01: Verdammtes Königreich von Natalie Matt und Silas Matthes
Kings and Fools 02: Verstörende Träume von Natalie Matt und Silas Matthes

Stück für Stück baue ich meine SuB-Leichen ab. Diesen Monat war mein Kai-Meyer-Exemplar dran und es war gar nicht so furchtbar wie erwartet xD
Allerdings bin ich im Moment aufs Höchste unmotiviert zum Bloggen *miep*


Hab ich gesagt, dass ich Ordnung in meinem Leben brauche? Ja.
Habe ich mich dran gehalten? Nein.
Und was hab ich davon? Krank im Bett liegen.
Super!
Okay, es war nur eine Erkältung und mir geht es mittlerweile wieder gut, hab mir nur eine chronische Motivationslosigkeit zurückbehalten. Aber ich fands trotzdem scheiße xD

Steffie und Sonja Sunshine bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Jaa guut, du hast definitiv mehr gelesen als ich. xD Definitiv. Weshalb dein SuB jetzt auch wieder kleiner ist als meiner. Aber nur um ein Buch. :P
    Mit Schrecken sehe ich, du hast deine Wunschliste ausgemistet. Wie konntest du nur! :o
    WARTE, du hast schon "Was die Spiegel wissen"???? Will auch. :o Jetzt sofort. :o *neid*
    Irgendwann waren so ziemlich alle im letzten Monat erkältet, hab cih so das Gefühl. ^^

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann halt dich mal ran :P Bei mir sind auch schon wieder neue Bücher eingezogen, also hast du gute Chancen :D
      Und du weißt doch, wie ich Wunschlistentechnisch bin *seufz*

      Wahrscheinlich ist das wie die typische Sommergrippe - erst peilt man nicht, dass es noch nicht SO warm ist, wie man denkt und dann peilt man Anfang Herbst nicht, dass es nicht immer noch Sommer ist xD
      Du auch erkältet gewesen? :(

      ♥♥♥

      Löschen
    2. Das Nachgucken bestätigt mir, dass wir wieder auf gleichem Stand sind. xD
      *SEUFZ*

      Ein bisschen, ja. .x

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Haha, mal sehen, vielleicht kannst du deinen Rückstand ja noch aufholen :P

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Marc-Uwe Kling ♥ Ich liebe den Humor von diesem Mann :D
    Im Urlaub haben wir die Känguru-Chroniken auch rauf und runter gehört, selbst meine Eltern fanden es sehr lustig :)
    Wenn ich 9 Bücher geschafft hätte, hätte ich mich vor Begeisterung bestimmt nicht mehr eingekriegt... aber zumindest habe ich mich darüber gefreut, wenigstens 2 gelesen und ein 3. angefangen zu haben.
    Welches Buch hat dir denn am besten gefallen?
    In meinem Regal steht seit Ewigkeiten jeweils der 1. Band von Legend und von der Raven Boys-Reihe, aber mir fehlt die Motivation, diese Bücher zu lesen (obwohl Maggie Stiefvater eigentlich zu meinen Lieblingsautoren zählt :o).

    Und du solltest dich sehr geehrt fühlen, dass ich einen Kommentar hinterlasse, weil ich in den letzten zwei Monaten gefühlt 1x auf meinem Dashboard vorbeigeschaut habe und viele Posts einfach nur überfliege :p

    ♥,
    Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt Recht ♥ Schreibt der eigentlich noch sowas in die Känguru-Richtung oder ist nach den drei Teilen Schluss? Wäre irgendwie schade, aber man soll ja aufhören wenns am Schönsten ist xD

      Das ist doch schonmal was :D Alles grad ein bisschen stressig bei dir? :x
      Und ich mochte definitiv die Raven Circle-Bücher am meisten ♥♥♥ Wenn der vierte doch nur endlich raus wäre *_*
      Mir ging es mit dem ersten genauso wie dir, aber ich finde, es hat sich echt gelohnt, sich zum Lesen durchzuringen xD

      Danke :)) Ich hab mich voll gefreut, aber auch gewundert als ich den Kommentar von dir gesehen habe. Was machst du denn grad alles so? :))

      Löschen
    2. Also ich weiß, dass er noch Känguru-Geschichten schreibt, aber diese nur in anderen Büchern und auf seiner Fb-Seite veröffentlicht ^^ (Nach dem 3. Teil wäre es auch schwierig, wieder etwas Neues draufzusetzen, meiner Meinung nach...)

      Ja, ich arbeite sehr viel in letzter Zeit und komme kaum noch zum Bloggen oder Serien schauen, das ist voll schlimm :s
      Letzte Woche hatte ich von meinem FSJ aus ein Seminar und hab mir jetzt erstmal eine Erkältung eingefangen, aber weil ich schon so oft krank war, hoffe ich, Montag wieder arbeiten zu können :x

      Wenn ich irgendwas im Internet mache, schaue ich meist nur YT-Videos oder schreibe E-Mails an meine Krankenkasse, in denen ich mich dafür entschuldige, den Mitarbeitern Umstände zu bereiten durch die Missverständnisse, die zwischen meinem Arbeitgeber und mir dank fehlender Kommunikation bestehen '^^

      Apropos Krankenkasse; machst du nicht bei einer ein duales Studium oder bin ich da jetzt völlig auf dem Holzweg? ôo
      Ich komme so leicht durcheinander, was sowas angeht :D

      Löschen
    3. Vielleicht sollte ich mal die Facebookseite stalken gehen :D

      Oh nein, krank sein ist doof :( Hab ich auch schon hinter mir. Erkältung im September! Das muss man erstmal schaffen. Ich drück dir die Daumen, dass du wieder gesund wirst!

      Eow, was gibts denn da für Probleme? :(

      Ja genau, mach ich :) Der Job an sich macht mir echt total viel Spaß, trotzdem hab ich grad enorme Entscheidungsschwierigkeiten *augenzuhalt*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥