Mittwoch, 5. August 2015

Roter Teppich 08/15

5 Bücher
Seiten: 1568
Picknick am Wegesrand von Boris Strugatzki (282)
Dorfprinzessinnen von Kathrin Schrocke (208)
Bonbontag von Markus Nummi (396)
Profile: Die Prognose von Christine Seifert (384)

alter SuB-Stand: 12
neuer SuB-Stand: 10

0 Hörbücher

alter Wunschzettel-Stand: 37
  neuer Wunschzettel-Stand: 35

 Gekauft: 
Nicht gekauft: 2
Profile: Die Prognose von Christine Seifert
Alles so leicht von Meg Haston

Nicht sooo viel, meine Motivation war auch nicht allzu hoch... Das letztendlich doch der eine oder andere Post zustande gekommen ist, wundert mich schon ziemlich xD


Viel. Wirklich viiiiel. Ich bin umgezogen und nun Berlinerin auf Zeit. Erste Ausbildungswoche hinter mich gebracht, eine Woche Azubi-Fahrt nach Österreich. Mehr oder weniger spontan an drei Wochenenden zu Hause gewesen, Freunde und vielleicht neue Freunde und einen Blogger getroffen... und mich in eine sehr seltsame Situation manövriert.
Im Moment geht es in meinem Leben drunter und drüber und ich bin froh über jeden Tag, an dem ich ohne Hintergedanken in meiner Wohnung sein kann. Ich muss hier irgendwie mal zur Ruhe kommen und alles in geordnete Bahnen lenken.
Übrigens kam das größte Chaos erst, nachdem ich diesen Entschluss gefasst hab xD

Libero NoirGlitzerfee, Der Duft von Büchern und Kaffee und Versgeflüster bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥