Mittwoch, 1. Juli 2015

Roter Teppich 06/15


11 Bücher
Eragon 01: Das Vermächtnis der Drachenreiter (abgebrochen)
The perks of Being a Wallfower (abgebrochen)

alter SuB-Stand: 16
neuer SuB-Stand: 13
Schau dir das an, Dana :P
1 Hörbuch
Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

alter Wunschzettel-Stand: 40
  neuer Wunschzettel-Stand: 33

 Gekauft:
Nicht gekauft: 3
Liebe verletzt von Rebecca Donovan
Die Königin der Schatten von Erika Johansen
Elemental Assassin 04: Spinnenfieber von Jennifer Estep

Ich habe es diesen Monat fast geschafft, jeden zweiten Tag etwas zu posten. Hach, ich hab ja beinahe vergessen, wie viel Spaß Bloggen machen kann *_*
Und Lesen erst. Leute, ich hatte mal wieder Zeit zum Lesen! Ohne schlechtes Gewissen, ohne vorwurfsvolle Hefter, ohne gutgemeinte Erinnerungen daran, dass man doch noch lernen müsste.
Amazing ♥
Ach ja, mein Rezensionsindex hat jetzt Bilder. Und haut noch nicht ganz hin. Das ist mir aber egal, weil ichs nicht selbst gefixt kriege xD
Und ich habe das Gefühl, ich entwickle mich zur Buch-Kauf-Asketin :d
Heftiger Monat.
Es ist so viel passiert, dass ich im Nachhinein gar nicht mehr so genau weiß, was es alles war. Am Anfang des Monats hatte ich meine letzte Prüfung, am Ende hielt ich mein Abiturzeugnis in der Hand. Am Anfang des Monats stand ich vor einem Haufen Bürokratie. Am Ende des Monats hatte ich einen Berlin-Trip mit verkaterter Wohnungsbesichtigung hinter mir, eine nervige Suche nach einem Abiballkleid, einen schönen Abiball und mehr Verabredungen mit Freunden als im gesamten letzten halben Jahr xD

Josi, Jacky, KristinFederträumerin (Franzi) und Madame Lustig bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. 11 Bücher??? Du hast 11 Bücher gelesen??? :o
    Okay. Jetzt fühl ich mich mies. Mit meinen 4 1/2 Büchern. :x

    Du hast "The perk of being a wallflower" abgebrochen? :O Diesem Buch, von dem alle so schwärmen? :O Ups. :x

    Ja. Danke. -,-
    13 Bücher - MUSST DU MIR DA DENN JETZT WIRKLICH ANTUN. xD Was ist nur falsch gelaufen?? :'( Wo kommt nur dieses blöde SuB her?? *heul*

    Toll. Und ich entwickel mich zur Buchkaufsüchtigen. Irgendwas ist hier wirklich falsch. :P

    Deine deprimierte Dana ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lag alles an der Nach-Abi-Stimmung, keine Sorge :)

      Naja, ich werd mir evtl mal den Film reinziehen. Aber irgendwie war das ganz viel Teenagergesülze mit ohne alles, das fand ich nicht so wirklich spannend xD

      Mit ein bisschen Buchkaufdisziplin ist der SuB auch schnell wieder weg, keine Sorge :) Du hast doch auch bald Ferien (oder hast schon? :x), da kannst du dich dann über den SuB hermachen ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Wow, da hattest du ja echt einen tollen Lesemonat! So erfolgreich war ich leider nicht :D
    Aber in der Nach-Abiphase habe ich auch Amok gelesen^^ Genieß die Zeit!

    Und du hast Eragon UND The Perks of Being a Wallflower abgebrochen? Neeiiiinn, ich fand die Bücher echt toll :D

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze das bisschen Zeit, das ich noch habe, auf jeden Fall :D Viel ist ja es ja nicht mehr :\

      Irgendwie konnten mich beide Bücher nicht so richtig fesseln und meine Hemmschwelle beim Abbrechen ist in letzter Zeit ziemlich gesunken xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich fühle mich sehr wohl bei den Farbklecksen :3

    Und ich kann verstehen, warum du Eragon abgebrochen hast... mir ging vor allem dieses ständige Hin und Her extrem auf den Keks :S
    Ich habe es dann noch bis zum Ende geschafft, aber den zweiten Band werde ich sicher nicht mehr lesen :D

    Bei der Mortal Instruments Reihe hast du mich sicher bald überholt... 11 Bücher sind schon eine sehr stolze Leistung, mehr als doppelt so viel wie ich geschafft habe '^^ Aber hey, ich war Anfang des Monats auch noch nicht mit dem Abi durch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, der mich versteht :D
      Gut zu hören, dass das Buch bis zum Ende nicht besser wird xD

      Ich bin jetzt durch mit Band 4 :P
      Aber mein Amok-Lesen lässt schon wieder nach :D

      Löschen
  4. Huhu,
    da warst du aber fleißig^^
    Das mit den Covern war bestimmt viel Arbeit, oder? Hab diesen Monat bei mir auch dieses "Wechsel dich" nach dem ABC eingebaut und wäre fast verzweifel, weil es dann nicht so wollte wie ich, aber Stunden und viel Schokolade später hat es dann so funktioniert wie es soll :D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Es war echt ekelhaft :D Hat mich so ziemlich einen ganzen Tag gekostet. Das mit dem "Wechsel dich"-ABC hab ich vor nem halben Jahr gemacht, sonst wär ich krepiert xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. The Perks of being a Wallflower haben wir mal in der Schule gelesen. Damals konnte ich mich nicht wirklich für das Buch begeistern. ^^

    Aber ich bin ja echt son bisschen eifersüchtig auf dich. So viele gelesene Bücher und dann auch noch ein so kleiner SuB. Davon kann ich momentan nur träumen. Vielleicht wird es ja besser, wenn bei mir der Urlaub losgeht :D
    Das einzige bei dem ich momentan mit dir mithalten kann, ist wohl das nicht kaufen von Büchern ^^

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vielleicht müsstest du es nochmal lesen, dann wirds vielleicht besser ^^

      Du kannst auch meine bewährte Methode des SuB Aussortierens benutzen :D Dann ist der SuB auf einmal ein ganzes Stückchen kleiner xD

      Liebe Grüße ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥