Donnerstag, 4. Juni 2015

Top Ten Thursday - 10 Wunschlistenbücher

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher, die ganz oben auf der Wunschliste stehen

Wilde Hunde

Wenn du dich traust von Kira Gembri
Dorfprinzessinnen von Kathrin Schrocke
Wilde Hunde von Markus Zusak



Zwischen den Welten 2: Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
Legend 2: Schwelender Sturm von Marie Lu
Silber 3: Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier



Die Liga der 17 1: Unter Strom von Richard Paul Evans
Throne of Glass 1: Die Erwählte von Sarah J. Maas
The School for Good and Evil 1 von Soman Chainani
Elemental Assassin 4: Spinnenfieber von Jennifer Estep

Möchte mir jemand 10 gewisse Bücher kaufen? :D
Hat jemand von euch die Bücher schon gelesen? 
Wie ist eure Meinung dazu?


Sich vor einer schweren Geburtstagswunschentscheidung sieht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hallo! Ist ja lustig, ich habe auch Days of Blood and Starlight dabei. Ich lese den ersten Teil zurzeit ;) Silber 3 sehne ich auch schon herbei! Viele Grüße, Denise. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir mal noch viel Spaß beim Lesen!
      Ich habe den ersten Teil vor einem Jahr gelesen, langsam wirds Zeit für den Zweiten :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Lies, "Throne of Glass", LIES ES! :P *-*
    Ich warte mittlerweile sehnsüchtig auf den dritten Teil von "Zwischen den Welt". Und von "Silber" .... *o* Warum ist es noch so lange bis zur Erscheinung??
    "Legend" 2 will ich auch noch unbedingt lesen. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mir Throne of Glass lieber gleich auf Englisch holen, wegen der Cover... was meinst du? :D

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Gute Idee, das habe ich auch vor xD Es gibt doch nichts über ein bisschen Englisch ... d.h. die englischen Cover gibt es jetzt auch in Deutschland. ^^

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Im Moment arbeite ich mich durch HP 4, it seems like I get the book this month!

      ♥♥♥

      Löschen
    4. *Applaus und Anfeuerungsrufe*

      ♥♥♥

      Löschen
    5. Es wird, es wird :D
      Noch 250 Seiten *miep*

      Löschen
  3. Hallöchen!

    Wenn du mir welche meiner 10 Wunschlisten-Bücher kaufst, kauf ich dir auch welche :D Die Zwischen den Welten - Bücher sind echt toll! Ich warte sehnsüchtig auf den Juli, wenn endlich der dritte Band erscheint. So eine lange Zeit zwischen den Teilen ist echt nervenaufreibend :)

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist auch mal ne Idee :D
      Da hast du Recht - immer diese monate- oder auch jahrelange Wartezeit! Das kann einem manchmal schon echt das Buch vermiesen :x

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. "Wilde Hunde" von Markus Zusak ist ein sehr gutes Buch, wenn auch nicht so toll wie "Die Bücherdiebin", aber ich wünsche dir bei Zeiten viel Spaß beim Lesen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Legend - Schwelender Sturm habe ich gelesen und gehört. Ich kann dir das Hörbuch noch etwas mehr empfehlen, als das Buch, weil die Sprecher so toll sind. Aber grundsätzlich lohnt sich die Geschichte wirklich!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke für den Tipp! Schade, dass ich den ersten Band schon als Buch habe :( Mitten in der Reihe auf Hörbuch umzusteigen, finde ich nicht so praktisch. Aber ich freue mich trotzdem schon auf die Fortsetzung!

      LG MissDuncelbunt

      Löschen
  6. Guten Morgen!

    Auch eine schöne, bunt gemischte Liste! :)
    Days of Blood and ... hab ich grad gelesen! Tolles Buch! Kommt nicht ganz an den ersten ran, wie ich finde, aber trotzdem eine wirklich schöne, außergewöhnliche Geschichte!!! Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf Band 3 warten ;)

    Von Silber und Legend stehen bei mir noch die kompletten Trilogien auf der Wunschliste - da freu ich mich auch schon sehr drauf!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich bin jedenfalls gespannt auf das Buch :D Das Cover vom dritten Band sieht einfach nur unglaublich aus ♥

      Bestimmt gibt es von Silber dann auch wunderschöne Schuber, wenn du noch ein bisschen wartest ;) Sowas sieht im Regal ja auch immer toll aus :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Ich freue mich ja schon so sehr auf den dritten Band von Silber :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaa will ich - ich werde mir (wie es sich traditionell gehört) das dritte Buch der Träume von dir stenzen und dir erst nach 5Jahren wieder zurück geben ˆˆ
    Aah, ich erinner mich an unser Lesepicknick ˆˆ Iwie war das niedlich :D
    Und "Wilde Hunde" würde ich lesen wollen, um endlich rauszufinden, was ich von Markus Zusak denn nun halten soll - so ganz sicher, bin ich mir da nämlich noch nicht ˆˆ
    Aber vorerst wird mein Geld in andere Dinge fließen - iwo muss man Prioritäten setzen. Und als Lesestoff hab ich vorerst noch nen halben Band Maze Runner 2 und den ganzen 3 :) Mal schaun, wie lange der reicht.

    LG Muffin [[[)o

    P.S. Könntest du nicht das BLOGGER IM ABI-MODUS eig. ändern? So in "BLOGGER IM ÜBERGANGS-MODUS"? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da müsste ich wohl noch mal nach Stuttgart, der Tradition wegen ;)
      Zum Zusak testen könnte ich dir auch erstmal "Der Joker" geben. Oder hast du das schon gelesen? :x

      Ouh, bei Maze Runner freue ich mich schon total auf die nächsten Filme *_*

      Liebe Grüße ♥

      PS: Stimmt :O

      Löschen
  9. Ja, "Der Joker" hab ich schon gelesen - und es war irgendwie entspannter als "Die Bücherdiebin". Aber irgendwie... na ja, ich weiß wie gesagt nicht, was ich davon halten soll :D
    Diesmal bin ich dran mit besuchen ;) Das hab ich mir so in den Kopf gesetzt ˆˆ

    Oder besser gesagt in die Sahnehaube?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann setze ich mir auch mal in die Sahnehaube, dass du mich besuchen kommst :P

      ♥♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥