Sonntag, 31. Mai 2015

Roter Teppich 05/15


1 Buch
Seiten: 512
Tougard 01: Seelenseher von Cornelia und Dominic Franke (512)

alter SuB-Stand: 17
alter Wunschzettel-Stand: 40
  neuer Wunschzettel-Stand: 41

 Gekauft: 0

Nicht gekauft: 5
Die goldenen Türme von Emma Clayton
Die Luna-Chroniken 03: Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
Die Chronik des Eisernen Druiden 03: Gehämmert von Kevin  Hearne
Die Legende der Wächter 15: Die Entscheidung von Kathryn Lasky
Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout

Hörbuchrezensionen, sooo much :D
Diesen Monat war ich dezent ausgelastet mit Lesestoff (*hustprüfungenhust*), deshalb bin ich froh, wenigstens ein Buch geschafft zu haben ^^ Hörbücher haben sie da wesentlich praktischer gemacht, die gingen abends und so nebenbei xD

Much Lernen, much Familie, much Sozialleben ^^
Ich bin fleißig auf Wohnungssuche, habe mit der x-ten Überarbeitung meiner Geschichte angefangen und genieße es, jeden Tag ausschlafen zu können :D

Monty Anni-chan und Anna Salvatore bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Mai! ♥
    Hoffentlich hat dir der dritte Band der Luna Chroniken so gut gefallen wie mir ^-^ Ich bin schon soooo gespannt auf den finalen Band!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso :)
      Aber bis zum vierten Band ist es noch soooo lange :((

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Dein Mai wirkt ... minimalistisch ausgelastet. ^^ Du musst mir nur noch erzählen, wie du das machst, fünf neue Bücher zu bekommen, eins zu lesen, drei zu hören und trotzdem ein Buch weniger auf dem SuB zu haben. xD Ich bin ja kein Mathegenie, aber das geht in meinem Kopf gerade irgendwie nicht auf. ;P

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Opal hat es gar nicht erst auf den SuB geschafft, das kam gestern und wird heute schon gehört :D Ansonsten hab ich mich bei Tauschticket rumgetrieben xD Ein paar Bücher hatte ich auch eingestellt, obwohl sie auf meinem SuB waren, weil ich keine Lust mehr hatte, sie zu lesen xD

      Liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    dir scheinen Hörbücher sehr zu liegen, ich hänge an meinem schon über einen Monat. Irgendwie schlafe ich entweder beim hören ein oder ich bin dann total von meiner Umgebung abgelenkt^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Naja, ich höre gern Hörbücher, wenn ich abends im Internet rumhüpfe :D Das sind mindestens zwei Stunden pro Tag, da geht so ein Hörbuch schnell xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hab noch nie probiert neben dem surfen Hörbücher zu hören, muss ich mal ausprobieren,verbringe abends auch oft 2 Stunden im Netz und da wäre es sehr praktisch. Sofern ich dann nicht zu abgelenkt bin^^

      Löschen
  5. Die Zeit nach den Prüfungen war doch seeehr entspannt... Hach ja...
    Genieß die Zeit, solange du sie hast, ich kann vom Ausschlafen derzeit nur träumen!

    LG Lulu

    (WTF?! Ich klinge wie ein Erwachsener mit Mid-Life-Crisis^^ OMG, wie konnte es nur so weit kommen...!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sind sie nicht vorbei. Morgen... moooorgen *träum* :D
      Ich genieße das Ausschlafen tatsächlich in vollen Zügen xD
      Aber ich gebe jetzt schon voll die Erwachsenen-Hinweise, das scheint ansteckend zu sein ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥