Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday - 10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover
Weil das wirklich schwierig war, musste ich das Thema ein bisschen weiter auslegen. Also können auch Blümchen und Blumenmuster vorkommen :)


Liv, forever von Amy Talkington
Schokoladengeister von Jael McHenry


Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout
Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbauch
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

Also, ich bin auf eure Blumenbücher gespannt - mich hat das einiges Suchen gekostet :D

Direkt wieder Lust auf "Der Märchenerzähler" hat 
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Cover ♥
    Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich glaube, ich habe auch gar nicht so viele Bücher mit Blumen drauf :D

    Lass mich raten, Liv forever hast du dir wegen deiner eigenen kleinen "Challenge" gekauft und gelesen, oder? :)

    Oh und ja, ich habe auch Bock auf den Märchenerzähler :O Aber ich habe ja jetzt noch drei ungelesene Bücher von Antonia Michaelis hier stehen. Die werden hoffentlich genauso gut wie der Märchenerzähler ♥

    Eigentlich wollte ich gerade auch nur was für meinen "Spickzettel" in Analysis nachgucken,aber irgendwie hat es mich dann doch schon wieder auf Blogger verschlagen. Nicht gut :D

    Allerliebste Grüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, unter Anderem :P Der Liv-Counter steigt auf 3 ;)

      Haha, ich habe die Michaelis-Bücher nur auf der Wunschliste und (noch) nicht auf den SuB :P Welche hast du denn? :)
      Tjaha, so schnell kanns gehen :P

      Aber wenn du möchtest, richte ich eine Seite neben dem Codex ein, da kannst du auch deinen Analysis-Kram nachschlagen :P

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Oh, das Cover von Lukianenko ist ja mal hübsch! Würde ich mir auch als Bild aufhängen :3
    *grad mal bei der Kritik gestöbert hat*
    Und so schlecht klingt der Inhalt auch gar nicht. Glaub ich merks mir mal vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Buch auch empfehlen, allerdings nur wegen dem zweiten Teil. Der hat mir tausendmal besser gefallen :D Aber vielleicht lags auch daran, dass ich den zweiten Teil vor dem ersten gelesen habe ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Schöne Auswahl meine Liebe :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ich hab ja auch meiner Liste nur 8 Bücher - aber beim Stöbern hab ich schon das ein oder andere entdeckt, dass ich auch mit hätte draufpacken können ^^

    Der Märchenerzähler, Dark Village und Obsidian z. B., super tolle Bücher, wobei mir jedes auf seine Art richtig gut gefallen hat! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten... Nachmittag :D
      Ich gebe zu, ich musste auch erstmal eine Runde stöbern gehen, sozusagen zur Inspiration, bevor ich meine Kandidaten für die Liste zusammen hatte. Mehr als Erotikcover ist mir so auf den ersten Gedanken gar nicht eingefallen xD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Huhu,
    eine schöne Liste. Ich habe gar nicht so viele Bücher mit Blumen gefunden. Naja vielleicht, wenn ich mir sie genauer angeschaut hätte. Wobei viele eher mit Pflanzen allgemein dabei waren.
    Der Märchenerzähler ist so ein tolles Buch.
    Von Dark Village habe ich auch noch den ersten Band hier stehen. Die Reihe wollte ich eigentlich auch schon immer mal anfangen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, man musste das Thema irgendwie automatisch ein bisschen weiter auslegen, um genügend Bücher zu finden. Aber letztendlich gings ja doch und es sind wirklich interessante Cover dabei gewesen.

      OH MEIN GOTT! LIES DARK VILLAGE! JETZT! SCHNELL! Und kauf dir am besten noch den Rest der Reihe hinterher, die Cliffhanger sind mies xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. So why the heck war das nicht auf meinem Dashbord? o.O Irgendwann bring ich meinen Laptop wirklich nochmal aus Versehen um. Ich geh jetzt deine Posts bis in den vorletzten Monat oder so durch um zu gucken, was ich sonst noch so verpasst hab. >.<
    Na ja, Blumen bringt man ja auch allgemein eher mit kitschigen Büchern in Verbindung - wobei deine Auswahl das gerade dezent widerlegt. ^^ Aber ich glaube, zehn Bücher bekäme ich auch noch zusammengekratzt. ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Dashboard steckt meins an! Ich krieg auch irgendwie die Hälfte nicht mehr mit -.- Schlimm ist das, immer diese Technik :(
      Fast kein kitschiges Buch dabei, hast recht :O Da hab ich gar nicht drauf geachtet! Naja, bei manchen Büchern ist es auch eher Gestrüpp :D
      Naaah, sag das mal nicht so schnell, bzw. probier es aus xD Obwohl, wenn man "Blume" als Oberbegriff für "Blümchen, Blumenmuster, Blätter, Gestrüpp" nimmt, dann geht das ganz fix ^^

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥