Samstag, 28. Februar 2015

Roter Teppich 02/15


6 Bücher
Seiten: 2312 Ich steigere mich!

Dark Village 4: Zurück von den Toten von Ketil Johnsen (272)
Dark Village 5: Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen (304)
Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan (332)
Liv, forever von Amy Talkington (316)
Helden des Olymps 4: Das Haus des Hades (624)
Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange (464)

Gefährten des Zwielichts von Alexander Lohmann (481, abgebrochen)
Schokoladengeister von Jael McHenry (414, abgebrochen)

alter SuB-Stand: 27
alter Wunschzettel-Stand: 70
  neuer Wunschzettel-Stand: 49

 Gekauft: 0
Nicht gekauft: 6
Die Königsmörder-Chronik 1: Der Name des Windes von Patrick Rothfuß
Die Königsmörder-Chronik 2: Die Furcht des Weisen 1 von Patrick Rothfuß
Die Chroniken der eisernen Druiden 01: Gehetzt von Kevin Hearne
Liv forever von Amy Talkington
Helden des Olymps 4: Das Haus des Hades von Rick Riordan
Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange von Rick Riordan
Die Legende der Wächter 14: Die Verbannung von Kathrin Lasky

Ich habe mich ein bisschen mit HTML-Codes rumgeschlagen und gewissen Sidebar-Titeln den Kampf angesagt xD Mehr habe ich aber nicht hingekriegt.
Ansonsten merkt man wirklich, dass ich Ferien hatte - fast jeden Tag gepostet, obwohl ich angeblich Stress habe. Hab ich theoretisch auch, wurde nur geflissentlich ignoriert *ahaha*

Mein SuB ist übrigens nett gesunken, was nicht an meiner Leselust lag, sondern daran, dass ich fleißig abgebrochen und aussortiert habe. Was heißt "fleißig" - es waren nur drei Bücher :D Aber ich fühle mich wirklich, wirklich besser damit, diese Bücher endlich vom SuB geschmissen zu haben.

Zuletzt habe ich beschlossen, jetzt der Einfachheit halber immer alle neuen Farbkleckse im Monatsendpost zu sammeln (falls denn welche dazukommen xD)

Hm... ich war bei einer Schreibwerkstatt, habe die drei Vorabi-Klausuren sind überstanden und als ich mich dafür mit einem Theaterbesuch belohnen wollte, war die Vorstellung ausverkauft. Natürlich hatten wir keine Tickets reserviert ^^ Sagt nichts, mein Opa hat mich schon ausreichend dafür ausgelacht :P
Dafür habe ich mutiges Wesen angefangen, Vampire Diaries Staffel 6 auf Englisch zu gucken, Pinterest zu suchten und Casper zu hören. Viiiiiel zu hören :o

Ach ja - ich habe geschrieben! :o Also, viel! Mehr als sonst! Ich war richtig produktiv!
Genauer gesagt, habe ich eine riesige Baustelle überwunden :D Und davon steht immer noch das Wort "Baustelle" in meinem Dokument.

Habt ihr auch so schadenfrohe Großeltern? ;D

Melli Bücherfantasien SabrinaLeonie und GirlwithTheBooks bei den Farbklecksen begrüßt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Auf sechs Bücher komm ich nicht. xD Daher: Herzlichen Glückwunsch! ^^ Allerdings bin ich ABSOLUT über deine Wunschlistenzahlen entsetzt!!! :O Wie kannst du das machen??? Wie?????? Los, füll sie wieder! :P
    Ich war gar nicht produktiv. >.< Kleine Schraubflaute und überhaupt keine Zeit, überhaupt zu schreiben. *seufz*
    Auf einen erfolgreichen März (und eine wachsende WuLi, hehe)!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIE ich das machen kann? Wunschlistenabbau :P Wünsche erfüllen :P Immerhin haben alle meine Neuzugänge zum WuLi-Abbau geführt :P
      Eine Schraubflaute, ja? ;P Was hast du denn schönes geschraubt? Schränke an die Wand? :P

      Ich fürchte, der März wird not so succesful. Mal schauen :D
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Tss, unmöglich. Ich bin schwer enttäuscht von dir. :P

    Weil es ja eine Flaute war, hab ich gar nichts geschraubt. :'( Und dabei arbeite ich doch daran, mir ein eigenes Häuschen zusammenzuschrauben ...

    Dito. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjahaa, dafür steht das Wort Wunsch in WUNSCHliste :P Weil wegen Wünsche erfüllen oder so :D
      So ein eigenes Häuschen hat schon was :) Vergiss die breite Fensterbank zum Lesen und das Bücherzimmer nicht ^^

      Löschen
    2. ...
      DAS habe ich zuerst gemacht ... Vielleicht ist es deshalb zusammengestürzt? :x

      Löschen
    3. Zuerst die Fensterbank? Hm, das könnte eventueeeeell der Grund sein ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥