Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Eine Aktion von scrap-impuls

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  das Tragen von olivgrünen Parkas, und ich bin so hipster und hab keinen xD
Starbucks Caramel Macchiato
Ich liebe solche Bilder xD
2.  Meine Katze habe ich in letzter Zeit kuscheltechnisch sehr vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal jemand noch zwei Wochen an die Ferien dranhängen.
4.   Motivation ist schwer zu finden.
5.   Ganz in der Nähe gibt es kein Starbucks :(
Was ist das denn für ein amerikanischer Konzern höchst kapitalistischen Zielen? Ich muss eine halbe Stunde Zug fahren, um ein Starbucks zu erreichen!
6.   Glitzerstaub pupsende Regenbogeneinhörner lässt Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schreibnacht, morgen habe ich das Abarbeiten meiner To Do List geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama auf die Haus-Garten-Freizeit-Messe gehen!
I got the best compliment a woman could ever get from her daughter!  She said I wasn't a pessimist or a cynic and I could overcome any adversity without becoming bitter.  She said I was cupcakes with sprinkles and I thought life was unicorns farting rainbows!!  HAHA  (Coming from a rather cynical cop this was even more of a compliment!)  Thanks, Cortney!!
Quelle
Liebe Grüße von MissDuncelbunt :D

Kommentare:

  1. Verzeih meinem Hirn mal diesen Kommentar, der aus zusammenhanglosem Kontext besteht ;)
    1. Ich besitze so einen Parka *__* Genauso wie ein dutzend meiner Freundinnen und die Katze der Nachbarn meiner Freundin :D
    3. Für die zusätzlichen Ferien bin ich auch, aber wer ist das nicht xD
    4. Wahre Worte
    5. Ich müsste 12min von einem entfernt sein *muhaha* Aber ich geh mittlerweile nich mehr zu Starbucks. Hat sich irgendwie nich mehr ergeben, seit langem o.O
    6. Und verpestet die Luft xD Oder ist der Glitzerstaub ökologisch abbaubar? xD
    So mehr schaff ich grade nicht xD
    LG Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ich habe nach einem Bild gesucht, das ich letztens gesehen habe. Da liefen ca. 7 Mädels nebeneinander, ALLE die gleichen Jacken und Jeans xD Habs aber leider nicht gefunden :D

      6. Natürlich ist der ökologisch abbaubar! Ich meine, es sind EINHÖRNER, die ihn auspupsen!

      Gute Besserung, du Matschhirn ♥

      Löschen
  2. Ich übernehm jetzt mal ganz dreist Muffins Antwortsformat . xD
    1. Ha, ich bin auch Hipster und hab so einen Parka nicht. xD Und alle rennen irgendwie damit herum ... Wird schon schwierig, die Leute auseinander zu halten. ^^
    2. Mein Beileid an deine Katze. (und an dich?) Hab ich aber auch so das Gefühl. Jedenfalls guckt meine Katze mich immer ganz vorwurfsvoll an ...
    3. ...
    4. Ach ja, Motivation wär doch was Schönes ...

    Dir noch ein schönes Wochenende! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Klauschwein :P *hipsterhighfive*

      Dir auch ♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥