Sonntag, 18. Januar 2015

Wort zum Sonntag

Jaa, ok. Mein Blog ist zu schmal, um das Bild in einer Größe zu posten, in der man die Schrift vernünftig lesen könnte *seufz*
Einfach aufs Bild klicken, dann zaubert euch der PC eine anschaubare Ansicht xD

Quelle vom Hintergrundbild
Entstanden am Samstag, den 10.1. 2015.
Das war der Tag, an dem wir uns alle total auf die Fewjar-Ausstellung gefreut haben.
Es war übrigens windig. SEHR stark windig. Und kalt. UND es hat geregnet wie Sau. Mein Handy ist fast ertrunken :D

Es kann übrigens sein, dass dieses Jahr noch mehr solcher Textkram kommt. Ich trainiere nämlich das Schreiben sogenannter "Momentgedichte" :D

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Tolles Gedicht !
    Ach...ich kenn das...Mein Handy hat auch ein Faible dafür zu ertrinken.
    Besonders gerne stürzt es sich auch überall runter.
    Ich glaube mein Handy mag mich nicht soo ._.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso - wenn dein Handy das alles bis jetzt überlebt hat, muss es sich doch sehr wohl fühlen bei dir ;)
      Aber mein Handy ist auch der totale Überlebenskünstler. Wo ich das mittlerweile alles runtergeworfen, liegen gelassen oder reingeschmissen habe... :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das ist ein sehr schönes Gedicht, gefällt mir gut. Ich muss aber gestehen das Bild gefällt mir noch besser ;) Ich liebe Bilder und wenn sie dann noch in schwarz/weiß oder grau sind... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so :D
      Vor allem mit ein bisschen Bildbearbeitungsrumgespiele, das ist toll *_*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥