Donnerstag, 1. Januar 2015

Roter Teppich im Dezember

Achtung, viele kleine Zwischengeschobene Kommentare xD

8 Bücher
Seiten: 3348
alter SuB-Stand: 24
neuer SuB-Stand: 24
Angesichts meiner Neuzugänge bin ich da schon ein bisschen stolz drauf :D

2 Hörbücher
Engelsfors-Trilogie 01: Zirkel von Sara Elfgren und Mats Strandberg

alter Wunschzettel-Stand: 88
  neuer Wunschzettel-Stand: 72
positive Tendenz *whew*

 Gekauft: 0
Nicht gekauft: 11 Eoow...
Mythos Academy VI: Frostkiller von Jennifer Estep
Das Lied des Blutes von Anthony Ryans
Die Herrscher von Dhaleth 01: Der Feueropal von Priska Lo Cacio
Die Legende der Wächter 14: Das Nebelschloss von Kathryn Lasky
Dark Village 2: Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen
Dark Village 3: Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen

Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
Beautiful Bastard von Christin Lauren
Meine Glücksfee hatte definitiv Weihnachtsphase :D

Das Mysterium des Monats: In der dritten Dezemberwoche habe ich absolut gar nichts gepostet - und ihr habt mehr geklickt als in manch einer Woche, in der ich was poste.
Frage 1) War das ein Hinweis, dass ich aufhören sollte, zu posten? ;)
Frage 2) Was zur Hölle habt ihr eigentlich auf meinem Blog getrieben :'D
Abgesehen davon - danke dass ihr da ward ♥

Siehe Jahresrückblick, mein Dezember hat dem Jahr nochmal die Krone aufgesetzt.
In solchen Zeiten frage ich mich, was in meinem Gehirn eigentlich abgeht. Denn während ich zu Ferienzeiten meistens herumgammle und gar nichts mache, laufe ich in stressigen Zeiten zu Hochformen auf., sowohl schulleistungstechnisch als auch in kreativer Hinsicht. 
Das ist gut! Aber sehr seltsam xD

Wie habt ihr Silvester verbracht? Und habt ihr Neujahrsvorsätze?

Silvesterraketenmüll einsammeln geht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hi nochmal ^^

    dein Dezember-Rückblick hat mich gerade daran erinnert, dass ich 'Die Legende der Wächter' auch irgendwann nochmal weiter lesen muss Oo... Ich habe wegen dem Film damals irgendwie nur die ersten 3 Bände gelesen, dabei fand ich sie ziemlich gut. Asche über mein Haupt...

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da hast du aber noch ganz schön was nachzuholen. Ich glaube, die ganze Reihe hat 15 Bände :D Wobei die Bücher aber eigentlich gar nicht so viele Seiten haben, glaube ich :o

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey =)

    Ich wünsche dir erst mal noch ein frohes neues Jahr =)

    Voll gut mit deinem SuB Stand! Meiner ist im Dezember definitiv gestiegen XD

    Ich habe Silvester mit meinen Freunden zusammen gekocht, gefuttert, gequatscht, ein bisschen was getrunken, ein paar Raketen gezündet und die Zeit genossen ;)

    Besondere Vorsätze habe ich eigentlich nicht, aber an ein paar buchigen Challenges nehme ich teil =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sind die Weihnachtsneuzugänge an deinem SuB-Anstieg schuld? :D Ich hab zu Weihnachten eigentlich nur die Dark-Village-Bücher bekommen und ansonsten immer was aus irgendwelchen Adventskalendern oder RezEx, die mussten ja gleich gelesen werden, von daher :))
      Stimmt, es gibt ja tolle Challenges für 2015 :) ich hab letztens eine gesehen, in der die Vorgaben mit Schokolade gemacht waren :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Faszinierend, ich habe auch acht Bücher gelesen in diesem Monat. :D
    Warte, sehe ich da gerade, dass deine Wunschliste kleiner geworden ist? :O Das kann ich so nicht akzeptieren, ich denke, da solltest du was dran ändern. xD
    Huh, schön viele Neuzugänge. ^^
    Antwort zu Frage 1): Komm gar nicht erst auf so komische Ideen! *streng guck*
    Antwort zu Frage 2):Wir stalken dich, was sonst??

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich schon noch was dran ändern, keine Sorge :P Aber ich hatte mal wieder Lust zum Aussortieren :D Es waren halt ein paar Bücher dabei, bei denen ich mich gefragt habe: "Was ist das? Worum gehts da? Warum zur Hölle wolltest du das lesen?" :D

      Hiiiilfe, 110! Ich hab Stalker! :D
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Ahh, puh. Obwohl, ich finde, das hat immer diesen ganz interessanten Überraschungseffekt. xD

      Muhahaha. *devil*

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Naja, ich weiß vorher gern wofür ich mein Geld ausgebe :P

      Löschen
  4. Oh, du fängst mir der Zirkeltriologie an <3
    Wünsch dir viel Spaß mit den Mädels - hoffentlich wirst du sie ebenso ins Herz schließen wie ich :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider sagen, die Geschichte konnte mich nicht überzeugen. Es war mir ein bisschen zu klischeehaft. Aber da es ein Hörbuch war und kein RezEx oder so, hatte ich keine Lust eine Rezension zu schreiben :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥