Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller #305

Eine neue Runde Freitagsfüller - nicht, dass ich noch aus der Übung komme mit dem Posten :D

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Eine Aktion von scrap-impuls

1.  Schön, dass  es morgens langsam wieder heller wird *_*
2.  Mein Leseverhalten ist gerade echt mangelhaft. 
3. Menschen, die einen anlächeln, auch wenn man sie nicht kennt, sind toll! Ein Lächeln zurück an den alten Mann vom Mittwoch - nachdem er mir lächelnd zunickte, grüßte er einen Freund mit: "Na, du alter Sack!" Das hat meinen Tag gerettet ;)
5.  Wichtig ist, immer einen Schritt vor den anderen zu setzen.
6.   Noch eine Woche und dann Ferien, ich bin bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen oder Pokémon gucken, weiß ich noch nicht, morgen habe ich Powerlernen für Deutsch geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Powerlearning betreiben!

Was sollte eurer Meinung nach jeder wissen?
Ganz unkreativ mit lieben Grüßen verabschiedet sich
MissDuncelbunt.
Quelle
FTW, ich kann gar nicht so viele Herzen tippen, wie ich solche Bilder LIEBE! 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Oh ja, Vorabi ist einfach schrecklich, ich bin jetzt auch schon die ganzen letzen Tagen am lernen und dann zwischendurch noch die ganzen Hausaufgaben!
    Haha, die Szene, mit dem Mann, der dich angelächelt hat, kann ich mir richtig vorstellen :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Welche Fächer hast du denn fürs Vorabi? Bei mir dreht sich grade alles um Geschichte, das ist echt schon nicht mehr schön :'D So zum Vergleich - für Geschichte lerne ich seit ca. 5 Wochen. Für Deutsch habe ich noch nix gemacht. Und beides schreibe ich nächste Woche :'D
      Aber wir packen das schon ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey =)

    hihihi deine Anekdote zu Punkt 3 finde ich genial XD Ich hab mal so ein Dekoschild geschenkt bekommen, da stand drauf "Smile - it confuses people", ist irgendwie was dran ^^ Wenn man ständig fremde Leute angrinst, dann gucke manche von denen schon ganz schön doof find ich :D :D

    liebste Grüße und ein tolles Wochenende trotz lernen ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Dein Schild hat vollkommen Recht! Manchmal schauen einen die Leute echt seltsam an, wenn man ihnen im Vorbeigehen zulächelt. Eigentlich ist das ja schon ein bisschen traurig, wenn man es als überraschend empfindet, dass jemand einen anlächelt :\

      Liebe Grüße, ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende ♥

      Löschen
  3. Hey :)

    Ja, ich muss auch nur noch eine Woche und dann sind Ferien...wobei für mich enden diese im März wieder, da muss ich in die Schule xD Kinder quälen xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich muss ja auch Ende Februar wieder, allerdings lasse ich mich eher quälen :'D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥