Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #304

Wenn ich alle Antworten nach meinem ersten Impuls gegeben hätte, wäre das ein astreiner Burnout-Post geworden :'D
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Eine Aktion von scrap-impuls

1.  Vielen Dank an  Lulu, Muffin, Dana, Lioba, Anna und Sana für euer unglaublich tolles Feedback zum Positiv-Denken-Post - ihr habt mir den Sonnenschein ins Gesicht gezaubert *_*
2.  Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin dem Allen nicht gewachsen. 
3.  Es ist so langweilig  mit planck'schem Wirkungsquantum und Rydberg-Formeln zu jonglieren.
4   Sushi esse ich morgen zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand den Rücken massieren?
6.   Geht es euch manchmal genau so wie mir, dass ihr zwar Lust habt, etwas zu machen, dann aber trotzdem einfach liegen bleibt?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shoppen gehen und die nächste Runde Pokémon gucken, morgen habe ich Sushi essen gehen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner besten Freundin an den Abisong setzen! Und mir nebenbei die Industrialisierungsprozesse von vier Ländern ins Köpfchen prügeln.
Ich liebe Kuschelsocken so dermaßen *_*
Was habt ihr so dieses Wochenende vor? 
Und ist bei euch auch gerade so abartiges Wetter? :D

Ihr Bett nie wieder verlassen will

MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Gern geschehen :)
    Bei 3. kann ich dir nur zustimmen, ich bin gerade irgendwie happy, dass ich mittlerweile erfolgreich verdrägt habe, um was genau es da eigentlich ging ;)

    Schönes Wochenende!
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, es ist todeslangweilig und unnötig :DD
      Als wir letztens unsere Mathelehrerin gefragt haben, wozu wir eigentlich das Multiplizieren von Matrizen lernen, meinte sie, uns das zu erklären dauere zu lange. Dann kanns so wichtig ja nicht sein :DD

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :))

      Löschen
    2. Ganz ehrlich? Ich glaube, Matrizen haben wir nie behandelt...
      Ne, wirklich nicht :D

      Löschen
    3. Gut möglich, dass das in dem Lehrplan in deinem Bundesland gar nicht so drin ist :'D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥