Sonntag, 21. Dezember 2014

Wort zum Sonntag

Wow, ich hab ja mal so fast gar nichts gepostet die Woche :'D
Zu meiner Verteidigung kann ich nur hervor bringen, dass ich eine praktische Fahrprüfung und ein Gruppeneinstellungsgespräch erfolgreich hinter mich gebracht, ein Zeugnis abgeholt und ein wundervolles Konzert besucht habe :D
Zählt das als Ausrede? *dackelblick*
Quelle
In Sachen Schreiben (und vor allem Plotten) war ich die letzten Tage sehr aktiv (was mich mega freut *.*). Und deswegen gibts zum Sonntag jetzt ein kleines Textchen, dass ich am Donnerstag Abend um ca. 20.00 geschrieben habe, als der Fernbus im Stau stand und ich eigentlich schon zu Hause sein sollte :D

Des Nachts auf der Autobahn,
wenn der Fernbus Verspätung hat 

Regen dämmert 
nebelgleich
in Wolken über
Moore aus Asphalt.

Lichterspeere dringen
durch Springbrunnenspiele
und lassen undurchdringliche
Wolken zurück.

Meer aus dumpfer Nacht
Abwesenheit von Licht
drückt auf das Moor
und schwer die Wolken nieder.

Stadt, Nacht, Regen, Strasse, Straße, Beleuchtung, Glas, Wasser, Tropfen, Stimmung, bokeh Vektorgrafik
Quelle
Müdeglückliche Adventsgrüße schickt euch
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hei, :)
    Wow, dein "kleines Textchen" gefällt mir wirklich richtig gut!
    GLG von causeILIVEbooks <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen "Ausreden", die selbstverständlich durchgehen! ♥ (Wer könnte einem solchen Blick widerstehen? ^^)

    Ich mag dein Textchen. :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii, wusste ich doch, dass das Bild alles retten wird :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥