Montag, 1. Dezember 2014

Roter Teppich im November


4 Bücher
Seiten: 1559
alter SuB-Stand: 26
neuer SuB-Stand: 24

2 Hörbücher
The Diviners: Aller Anfang ist böse von Libba Bray
Onyx. Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

alter Wunschzettel-Stand: 80
  neuer Wunschzettel-Stand: 88
So viel habe ich diesen Monat gar nicht drauf geschrieben. 
Ich hatte mich nur letzten Monat verzählt! :x

 Gekauft: 0
Nicht gekauft: 2
Kirschblütentage von Nancy Salchow
Onyx: Schattenschimmer von Jennifer L. Armentrout

Das ich diesen Monat nicht so viel lese, war klar. Umso erstaunter bin ich, dass es letztendlich doch vier Bücher geworden sind - vor allem, da ich oft auch nicht wirklich Lust auf noch mehr geistige Betätigung hatte und froh war, wenn ich abends stupide durchs Internet klicken konnte.

Ich durfte konnte musste habe erste Erfahrungen mit Bewerbungen und Bewerbungsgesprächen gesammelt. Nun jaaaa, mehr sage ich da nicht dazu. Ich habe Fehler gemacht, da frage ich mich im Nachhinein, wie ich denn so deppert sein konnte. Egal. Erfahrungswert xD
Ansonsten habe ich diesen Monat versucht, endlich mal mein Essverhalten in den Griff zu kriegen und mich gesünder zu ernähren. Dafür, dass ich mich sonst fast nur von Süßigkeiten ernähre, hat das ganz gut geklappt ^^  Jetzt geht allerdings das Weihnachtsgebacke wieder los >.>
Zum Fotografieren bin ich diesen Monat leider absolut gar nicht gekommen, weil ich schon um jeden Tag dankbar bin, an dem ich nicht für irgendeinen Test lernen muss. Außerdem lassen Wind und Wetter keine allzu ausgedehnten Ausflüge zu abgesehen davon, dass absolut keine Zeit war :D

Wart ihr denn schon auf einem Weihnachtsmarkt?

Einen schönen 1. Advent wünscht 
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Jaa, ich habe auch vier Bücher gelesen! *highfive* ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    zur Weihnachtszeit gesund ernähren?? Ich glaube man den Zeitpunkt nicht schlechter wählen hihi
    Im Januar kannst du mit gesund ernähren anfangen, aber jetzt genieße die Kekse und die Schmalzkuchen. Und das aber in Maßen und denn ist alles gut.

    Ach übrigens bleicht du natürlich nicht verschont xD
    Ich nominiere dich für den Liebster Award. Auf gehts mit Fragen beantworten =)

    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award-1.html

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich merke es :D Die plätzchen sind schon sehr verlockend xD
      Mal sehen wie viel ich schaffe :'D

      Uiii, dankeschön *-* Ich freu mich ♥

      Löschen
  3. Hallo :)

    ach mach dir nix draus, ich hatte im Oktober nur 3 Bücher gelesen *hüstel* und jetzt im November waren es auch nur 6 >.<'.
    Ich nehme an, dass du dich auf einen Ausbildungsplatz bewirbst? Welchen Beruf möchtest du denn ausüben?
    Ich kenne das auch noch gut mit den Bewerbungsgesprächen etc. Ich war immer so nervös und habe dann auch immer viele Fehler gemacht wo ich mir hinterher echt den Kopf gegen die Wand hätte hauen können >.<'. Aktuell bin ich auch wieder auf Jobsuche nur diesmal eben als gelernte Fachkraft, aber die Nervosität habe ich immer noch... Hoffen wir mal, dass wir zwei besser werden und bald was finden ;).

    Ganz liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kriegen das schon hin :)) Und ein bisschen Nervosität ist sicher auch nicht schlecht, wird man dann nicht aufmerksamer? :)
      Ich habe mich für Duale Studiengänge Medien- und Kommunikationswirtschaft und Gesundheitsmanagement beworben, außerdem für Ausbildungen als Sozialversicherungsfachangestellte und Medienkauffrau (also von beiden jeweils die Studien- und die Ausbildungsversion :D).

      Was für eine Gelernte Fachkraft bist du denn? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥