Mittwoch, 24. Dezember 2014

NEIN! Keine... frhlchwhncht!

Eigentlich wollte ich keinen Weihnachtspost machen.
Aaaaaaber... ihr habts geschafft.
Meine ganze Blogger-Timeline (kann man das so nennen?) ist voll mit "Fröhliche Weihnachteeeeeeeen"! Und weil ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr NIEMANDEM auf Whatsapp eine Weihnachtsnachricht zu schicken, wollte ich das eigentlich auch aufs Bloggen ausweiten. Wenns ernst wurde, habe ich übrigens immer ganz elegant mit "Dir auch *smileyparade*" geantwortet *ichbinsoooklug*

Aber nachdem nun die ganzen F**** W********-Posts aufgetaucht sind, dachte ich mir, dass ich was tun muss. 
Lets destroy merry christmas *devil*

Please snow!💞
Quelle
HAAA! Das wünscht ihr euch! Und das werdet ihr dieses Jahr NICHT bekommen! Für diesen einen Moment, in dem ihr dieses Jahr bestimmt mal nicht ganz lieb gewesen seid!
Muhaha, ich wäre so ein böser Weihnachtsmann xD

♡
Quelle
Und DAS werdet ihr eh NIIIEMALS haben!
*teuflischeslachen*

So. Ich hoffe, ich konnte euch euren Weihnachtsabend nochmal ein bisschen versauen. Glaubt mir, das ist gut für euch. Sonst wärt ihr geplatzt vor lauter Liebe und Fröhlichkeit.
♥   ♥   ♥
Natürlich ist das nicht ernst gemeint ;) Aber ich bin nun mal ein Sommaholic und kann auf so gut wie alles, was mit Winter zusammen hängt, verzichten :D

So. Und ich geh jetzt heimlich schöne Weihnachtsbilder angucken xD
Frohe...Ostern.
MissDuncelbunt.

Stay fabulous 💗✨
Quelle

Kommentare:

  1. Genau frohe Ostern! Ein bisschen früh..... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch! Also ich muss meine Geschenke ja heute Abend suchen :D

      Löschen
    2. Und hast du sie auch gefunden, oder waren sie zu gut versteckt? ;)

      Löschen
    3. Es giiiing :D War schwierig, habe aber Alle gefunden *stolzbin*

      Löschen
  2. Haha:D So, trotzdem schöne Weihnachten!<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke sehr! Ich wünsche dir auch schöne Weinachten ;)

    Liebe Grüße, frohe Ostern, glückseliges Hanuka (schreibt man das so?) und einen schönen Bayram und wahnsinnig tolle buddisthische Tage.
    Ich glaube, nun wurde fast alles abgedeckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das sind Weihnachtsgrüße nach meinem Geschmack :DD
      Ich musste grad erstmal googeln was Bayram ist :D *wiederwasgelernt* Und Hanukkah (-> nochmal google xD) kenne ich nur, weil ich letztens Dash & Lily gelesen habe ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. So schlimm?
    Ich meine, ich bin auch ein totales Sommerkind, aber Weihnachten geht schon noch. Allerdings muss dann auch spätestens nach Silvester der Schnee schmilzen und aller aller spätestens im Februar sollte man dann wieder T-Shirt tragen könnten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass du nicht der Weihnachtsmann bist. xD

    Ich bin grundsätzlich ein Sommermensch, aber bei Weihnachten bin ich noch gewillt eine Ausnahme zu machen. Um das zu perfektionieren, werde ich vermutlich nach Australien ziehen. Oder gleich irgendwohin, wo es keinen Winter gibt. (Wunschtraum, ich weiß. Selbst am Äquator gibt's den, wenn auch nachts. - Ich hab´s. Im europäischen Sommer lebe ich in Europa und im europäischen Winter in Australien. Nur Sommer. Immer. *o*)

    Frohe Ostern, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn das mit dem Job als Weihnachtsmann nichts wird, muss ich eben wieder als Orakel arbeiten xD

      Aber am Äquator ist es trotzdem immer warm :D Wobei die Variante mit "im Winter da, im Sommer dort" eigentlich nicht schlecht ist :DD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥