Montag, 3. November 2014

Tag - 20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst

Die liebe Lady Moonlight hat mich getaggt ♥

Ursprünglich stammt der Tag von englischen Blogs, aber da ich kaum glaube, dass ich englische Leser habe, transformiere ich das Ganze jetzt komplett in Deutsch.
Außerdem will ich euch mein grottiges Englisch nicht antun :D

1. Wie groß bist du? 
Nach der letzten Messung bin ich 1,75 groß. Das reicht auch langsam xD Meine Arme sind nämlich entsprechend lang und ihr glaubt gar nicht, wie nervig es ist, Pullover mit Ärmeln zu finden, die auch bis zum Handgelenk reichen xD

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich habe das Talent, die Langeweile des Deutschunterrichts in aufsteigenden Wahnsinn umzuwandeln. Das äußert sich meistens in unkontrollierten Kicheranfällen, die meine Banknachbarinnen anstecken und unsere Lehrerin in den Wahnsinn treiben xD Leider kichert sie dann nicht :\

Quelle
3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Ich mag keine Kommentare, deren Inhalt zu 90% aus "GEH AUF MEINEN BLOOOOG" besteht. Auch wenn ich glücklicherweise davon verschont bleibe, sieht man das doch manchmal auf anderen Blogs und ich finde es nicht gut.

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Ich kann es nicht leiden, wenn Leute vorschnell ein Urteil fällen und Dinge nicht von zwei Seiten betrachten können. So gut wie alles hat eine positive und eine negative Seite, die es bei der Urteilsfällung zu beachten gilt.

5. Was ist dein Lieblingslied?
Wer hat bitte ein Lieblingslied? Das ist ja, als hätte man ein Lieblingsbuch. Gruselig ^^ 

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Ich habe gerade zum ersten Mal von Etsy Shops gehört, aber als ich gerade gegoogelt habe, musste ich mich glatt in so einen supersüßen Ring verlieben *-* Mal sehen, was Weihnachten hergibt, dann werde ich mir diesen Ring wohl holen ♥
bronziert, Fox Ring, tierischen Ring, verstellbaren Ring, Tier Ring, hübsch Ring, einzigartige, Silber Ring, Herren-Ringe, verstellbarer Ring, Ringe, USADR41 Strecken

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist? 
Mit Freunden treffen und gequirlten Schwachsinn machen ^^ 

8. Was ist dein liebstes Junk Food? 
Pommes und McSundae mit Karamellsoße. Zusammen ♥

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Ich lebe auf einem Hof mit einigen Tieren, aber ich kümmere mich nur um die beiden Kaninchen Klecks und Shanny. Wenn ich nicht irgendwann in den nächsten zwei Jahren ausziehen müsste, würde ich gern noch ein drittes Kaninchen habe :\
Und dann haben wir noch zwei Katzen, die so gut wie Allgemeinbesitz sind :D
Eins von den Schnuckelchen ^^

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman
Mein liebstes Sachbuch heißt "Mythologica" und, wer hätte es gedacht, es geht um Mythologie xD 
Und mein Lieblingsbuch Eins meiner Lieblingsbücher ist "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis.

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Mein Mousse MakeUp von P2. Ich habe eine ständig rote Nase und einen sehr seltsamen Schlafrhythmus, der sich mehr oder weniger in Augenringen zeigt. Daher dürfte sich das erklären ^^

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Eehemememe.... keine Ahnung :D Vielleicht, als ich letztens im Schlafanzug  meine beste Freundin besucht habe, um mir eine DVD zu leihen, und dabei beinahe von einem Schwall Wasser übergossen worden wäre ^^ Das war aber eher lustig als peinlich :D

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein? 
Ich trinke normalerweise nur zwei Getränke - Wasser und Cola :D

14. Dein Lieblingsfilm? 
Wer hat sich die Fragen nach dem Lieblingsirgendwas nur ausgedacht??? Ich schaue sehr gern Seelen, Krabat, Rock it, Die Schadenfreundinnen, Die Eiskönigin, Alice im Wunderland....
Quelle
15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ... (das musste ich mal übernehmen, sonst versteht man die Frage nicht xD)
Ich bin die, bei der sich die Leute fragen, wie sie zu ihren guten Noten kommt. Allen voran ich selbst ^^

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben?
Auf jeden Fall in Deutschland. Gerne mit tollen Menschen in einer Stadt und in einer Wohnung, von der man schnell überall hin kommt, und in der Nähe eines Parks :D

17. PC oder Mac?
Ich hatte noch nie einen Mac. Also wohl PC :D

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Keine Ahnung :0 Ganz schön traurig eigentlich ^^

19. Lieblingsberühmtheit? 
Johnny Depp... denke ich ^^ Ich feiere eher Leute, die kaum einer kennt xD Ich Youtube-Suchti ^^
Quelle
20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Ich bin mit meiner besten Freundin eigentlich ganz zufrieden xD Aber es wäre schön, noch mehr Buchblogger überhaupt erst mal persönlich zu kennen :D

Ich tagge: 

Ich hoffe mal, ihr habt den Tag noch nicht gemacht und Lust dazu ;)
Vom Fuchsring träumt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. :D

    Was für tolle Antworten!

    "5. Was ist dein Lieblingslied?
    Wer hat bitte ein Lieblingslied? Das ist ja, als hätte man ein Lieblingsbuch. Gruselig ^^ "
    - Kann ich so nur zustimmen!

    Johnny Depp ist auch meine Lieblingsberühmtheit! Seine Schauspielleistungen sind breit gefächert und er hält sich mit Privatpresse sehr zurück, was ihn sehr symphatisch macht <3

    Ich antworte die Tage auf den Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon :)

      Stimmt Johnny Depp hat es drauf. Ich mag seine "verrückten" Rollen sehr gern, vor allem ist es faszinierend, dass er sie trotzdem alle unterschiedlich spielt :) Aber ich muss zugeben, dass ich nicht soo viele mit Johnny Depp gesehen habe :\

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hab den Tag jetzt mal beantworten können :)

      http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2014/11/tag-20-dinge-die-du-nicht-uber-mich.html

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
  2. Uhhh, ich wurde getaggt! *o* Daaaanke!

    Waah, wieso sind denn alle so groß? :O Ich fühl mich ja langsam wie ein Hobbit. xD

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es schon Meterunterschiede zwischen uns sind? :P

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Woah...Du hast mich getaggt :)
    Dankeschön :)

    Ich werde mich dann auch gleich mal dran setzen :)
    Ich bin übrigens 1,77 also...beklag dich nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ;)
      Ich hoffe, dir hat der Tag Spaß gemacht :)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  4. Hallöchen,

    vielen Dank für den Tag. Ich habe auch zwei Mizis und wenn ich den Post fertig habe musst du dir mal die Bilder anschauen. Der Kater ist soooo putzig, ist echt zum schreien =)

    Das mit den zu langen Armen find ich lustig ;) HIHI

    Ganz liebe grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. A propo grottiges Englisch...ich lach mich gerade tot bei dieser Beschreibung...da musst du mal meine englisch Kenntnisse erleben xD
    hahahahahahaha

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt auch mit gemacht. Danke fürs Taggen! ;)
    Ich werde auch noch einen richtigen Kommentar schreiben... ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2014/11/20-dinge-die-du-nicht-uber-mich-wissen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du mir die Chance dazu gegeben hast. :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥