Sonntag, 2. November 2014

Roter Teppich im Oktober


6 Bücher
Seiten: 2630
alter SuB-Stand: 28
neuer SuB-Stand: 26

1 Hörbuch
Indigosommer von Antje Babendererde

alter Wunschzettel-Stand: 79
  neuer Wunschzettel-Stand: 80
Wie habe ich das gemacht? o.O Gefühlt drei Bücher runter und tausend drauf :0

 Gekauft: 0
Der fünfte buchkauffreie Monat dieses Jahr *-*

Nicht gekauft: 3
Indigosommer von Antje Babendererde
Jamies Quest - Aufgabe gesucht von Cornelia Franke
The Diviners von Libba Bray

*Bild vom supersüßen Paket zu Jamies Quest*
Ich stoße auf diese wundervolle Technik an. Mit einem Cocktail. Aus Essig und Benzin -.-

Die Leserunde mit Marianne, Anna und Dana hat mich durch den Monat begleitet und ich habe Anna mal persönlich getroffen :D War auf jeden Fall sehr schön, auch wenn der Kuchen nicht nach Milchreis geschmeckt hat!
Die Hälfte der Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, waren geliehen. Einerseits positiv für den Geldbeutel, andererseits negativ für den SuB :D
Meine Hemmschwelle in Bezug auf meinen SuB sinkt, aber dadurch habe ich eine schöne lange Liste, die ich wieder aussortieren kann xD

Ich kämpfe im Moment damit, mein Leben ein bisschen umzustrukturieren, und scheitere kläglich daran. Außerdem spuken ein paar Ideen für nächstes Jahr in meinem Kopf herum - und je länger ich über eine Idee nachdenke, desto sicherer ist es, dass sie stirbt ^^ 
Ach ja - und aus einer Laune heraus gibt es jetzt auch Instagram und Twitter von MissDuncelbunt. Ich weiß nicht, was mir das bringt, und so viel ist da auch noch nicht passiert *hust*nix*hustende* , aber irgendwie hatte ich Bock drauf :D Hauptsächlich stalke ich Youtuber *pfeif*
Ach ja - und ich war zum ersten Mal auf Twitch unterwegs ^^

Was erwartet ihr euch vom November?


Dem Oktober winkt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ooooooh .... Der Oktober ist ja auch schon vorbei ...... :O
    Verdammt. Dann muss ich den Monatsrückblick ja auch machen ... Irgendwann ... In 28 Tagen oder so ....

    Der fünfte buchkauffre- Wie geht das? :O *Respekt* Wie. kriegst. du. das hin. ??? :OOOOO

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht schnell, oder?
      In verdammten 60 Tagen oder so ist Weihnachten! Man müsste mal Geschenke kaufen :0

      Ist gar nicht so schwer :'D Man bekommt Übung darin ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Verdammt schnell. :O
      Ja, müsste man vielleicht. Aber vor dem 15. Dezember denke ich sowieso nicht darüber nach. xD

      Seitdem ich die Mängelexemplarseite von bücher.de (Ignorier die Schleichwerbung ^^) entdeckt habe, bin ich geliefert ... aber lassen wir das. Hoffnungslos buchsüchtig, würde ich sagen. ;D

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende! ♥

      Löschen
    3. Aaaach, 20. Dezember reicht doch auch :P

      Stay strong! Auch du kannst buchkauffreie Monate erleben :D Ganz einfach mit dem allumfassenden Paket für 12,99€. Oder, für 15,99€, das Paket mit allem, was im allumfassenden Paket gaaanz ausversehen vergessen wurde :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    4. Da lässt sich drüber reden, wenn du noch mehr zahlen willst :P

      Löschen
  2. Hey :)

    jaja, immer dieser Monatsrückblick ... den werde ich mir später wohl auch mal noch vornehmen :P

    5 Monate kauffrei ... Respekt ... ich konnte jetzt einfach dem neuen Fitzek nicht wiederstehen :P

    Ich erwarte vom November hauptsächlich einiges an Arbeit :D Ich muss 2 Seminararbeiten fertig bekommen und bin jetzt schon froh, wenn ich das hinter mir habe :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machs wie Dana und nimm dir 28 Tage Zeit :D

      Ich hab schon gesehen, dass du ihn angefangen hast zu lesen ^^ Ich habe noch nie ein Buch von Fitzek gelesen und habs wohl erstmal auch nicht vor :x

      Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deine Seminararbeiten! Worum gehts denn? :)
      Ich arbeite mich durch meine Geschichtsaufzeichnungen, wuhu :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich muss sagen, ich bin dabei, mich zu bessern. xD Mit etwas Glück schaff ich es diesmal vor Monatsende. ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥