Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wölkchens Freitagsfragen #65

Auf eine neue Runde Freitags-Fragen von Frau Wölkchen :)


Bücher-Frage:
1.Welches ist die längste Reihe die du im Bücherregal hast?

Das ist tatsächlich Harry Potter mit 7 Bänden. Meine 10teilige Lexika-Reihe zählt nicht, oder? xD 
Wirkliche Konkurrenz besteht allerdings nicht. Ich habe zwei Reihen mit aktuell fünf Bänden, aber solche Monsterreihen wie HoN stehen bei mir nicht im Regal :D
Quelle
Private Frage:
2. Aus gegebenen Anlass: Wie würdet ihr reagieren wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?

MITNEHMEN *-*
Kleine Katzen sind ja immer niiiedlich!
Wer würde es nicht mitnehmen?
Aber ich denke mal, ein bisschen vorsichtig müsste, wegen allen möglichen Krankheiten :D

Aus welchen Gründen würdet ihr ein armes, hilfloses Kätzchen NICHT mitnehmen? xD


fEndlich wieder Internet hat
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ähm, aus Gründen einer absolut eifersüchtigen, diktatorischen, aber leider auch unheimlich süßen Katze, die leider schon das Territorium eingenommen hat? xD
    Aber du hast Recht. Das wär echt schwer. Und ich würd die auf keinen Fall ohne Zuhause lassen, Verschenken geht ja auch. Nur zu schade, wenn man sie nicht behalten kann ... *-*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja oft das Blöde, wenn dann im Frühjahr ein riesiger Haufen kleiner süßer Kätzchen da ist, aber alle schon welche zu Hause haben xD
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Niedlicher Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  3. Auf Grund einer dämlichen Katzenallergie >.< Aber wie Dana meinte: Verschenken geht ja auch noch :)

    Und schön, dass dein Internet wieder tut :3 Hoffentlich läuft man sich auf Skype mal wieder über den Weg ;)
    LG Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast süße Mäuschen, das tuts auch ;)

      Löschen
    2. Stimmt - die Kombi wäre eh nicht zu empfehlen :D

      Löschen
    3. Hihi, die Katze sitzt dann den ganzen Tag davor und guckt ^^

      Löschen
  4. Hallooo :) Ich hab dich getäägt :D
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/10/liebster-award-discover-new-blogs.html
    Du zählst momentan auf jeden Fall mit zu meinen aktuellen Lieblingsbloggern, also ist dieser Award mehr als verdient! *o*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥