Sonntag, 19. Oktober 2014

Hoch die Staubwedel!

Dana hat mich getaggt - im Juni *thihi*
Und zwar mit dem Opposite Book Tag :D
Verzeih mir, Danke :x  Sind doch nur fünf Monate Verspätung :x

Naja, und weil ich ja letztens Lust auf eine Vorstellung von Youtube-Videos hatte, dachte ich mir, dass man diesen Tag ja mal ein bisschen ummünzen könnte :D

Zeige dein ältestes / neustes Buch
 Der erste und der letzte Kanal, den ich abonniert habe

1. Kanal: Fewjar
Weil ich diese Jungs UNBEDINGT mit einem Abo unterstützen wollte, habe ich meine Abonnier-Phobie überwunden xD

neuester Kanal: ItsColeslaw
Zur Orientierung: Es ist 2.45 und ich habe die letzten drei Stunden nichts anderes getan, als ihre Videos zu gucken xD

Dein billigstes / teuerstes Buch
Der Kanal mit den meisten und den wenigsten Abonennten

Am meisten: Tyler Oakley (über 5 Mio)
Im Zuge meiner zum Tode verurteilten Ichmussenglischlernen-Aktion ist die ganze Clique um Tyler Oakley in meiner Abo-Box gelandet. Ich habe das Gefühl, dass es was bringt :D

Am wenigsten: NiiloMusic (knapp über 500)
Ich find ihn putzig. Und er kann Gitarre spielen xD

Ein Buch mit einem weiblichen / männlichen Protagonisten
 Ein Kanal von männlichen und weiblichen Youtubern (such unspektakulär xD)

Ein sehr informativer und gleichzeitig unterhaltsamer Kanal :)
Ist ganz nützlich, wenn man beschließt, ein bisschen up to date bleiben zu wollen, was Politik und Weltgeschehen betrifft. Und die Outtakes sind immer sehr lustig :D

Ein Buch, das sich schnell las, und eins, das sich gezogen hat
 Pure Unterhaltung und Wissenskram

Unterhaltung: Space Frogs
Die Beiden sind eigentlich recht bekannt und sie schaffen es, mit wirklich JEDEM Video zu unterhalten :D

Wissen: MrWissen2Go
Dieses Video hat mir eine 15-Punkte-Arbeit beschert :D

Ein Buch mit einem schönen / nicht so schönen Cover
Einen männlichen und einen weiblichen Youtuber, den ich total hübsch finde

Beneidenswert hübsche Youtuberin: Malwanne
Ich hasse dieses Mädchen dafür, dass sie so hübsch ist :'D

Unglaublich niedlicher Youtuber: Izzi
FANGIRL-ALARM *-*
Und ja, ich habe ein Bild mit ihm auf dem Videoday gemacht *cool*

Ein Buch mit einem deutschen / nicht deutschen Autor
 Ein deutscher und ein nichtdeutscher Youtuber

Deutscher Youtuber: Julien Bam
He's cool!

Nichtdeutscher Youtuber: Zoella
Zoella war meine erste richtige englische Youtuberin xD

Ein dickes / dünnes Buch 
Ein Youtuber mit langen und einer mit kurzen Videos

Lange Videos: daaruum
Auch ein Mix aus Lifestyle, MakeUp, Kochen und alles... und teilweise zeimlich lang :D

Kurze Videos: TIN
Ganz fix informiert, wenn man von der eintönigen Stimme absieht ^^

Ein fiktionales / nicht fiktionales Buch
Ein Kurzfilmdreher und ein Vlogger (Blogging im Videoformat. Falls es jemand nicht weiß ^^) 

Echt coole Kurzfilme: die Mundi-Filme von Mapamundi
Mundifilme = beste Filme ^-^ 

Vlogging: ungefilmt

Eine Liebesgeschichte / Ein Actionbuch
Ein Beauty-Guru und ein Letsplayer

Beauty-Guru: Ischtar Isik
In Ermangelung richtiger Beauty-Gurus habe ich mal eine dieser Lifestyle-MakeUp-Vlogging-Kanäle genommen :D

Ein LetsPlayer: GermanLetsPlay
Ich mag den (vor allem zusammen mit izzi xD)
Außerdem ist er mir schon dadurch sympathisch, dass er erfolgreich ist, ohne sich für Youtube zu "prostituieren".

Ein Buch, welches dich fröhlich / traurig macht
 Ein Youtuber, der mich zum Lachen bringt und einer, der mich manchmal traurig macht

Zum Lachen: ThatcherJoe
Ein weiterer Teil von MissDC goes English xD

Zum Nachdenken und Traurigwerden: mariemeimberg
Diese Person... was sie erzählt... es bewegt.
Und ich glaube, ihre Videos haben mich ein Stück weit verändert.

So, damit habt ihr die nächste Woche erst mal genug zu tun, ich begebe mich in den Urlaub an die Ostsee ^^
Ganz ehrlich, wenn ihr diese zwanzigmilliarden Videos guckt (ok, es sind 19), bekommt ihr... einen Lollie... oder so xD 

Schüssie sagt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich glaube ja, dass ich über die Hälfte schon gesehen habe und vielleicht 1/4 nur wegen mir hier steht :D Zu bemängeln habe ich nur: Ein Buch, dass seit Jaaahren auf deinem SUB liegt umformuliert zu: Ein Youtuber, der ein Jahr auf seinem Kanal nichts produziert hat und trotzdem neue Abonnenten gewinnt (FRODOOOOO <3) und das Buch über Musik umgeformt zu: Ein wandelndes Buch zu Musik (And the Oscar goes toooo... Marti Fischer :'D)
    Ansonsten sehr gute Wahl ;)

    Viel Spaß an der Ostsee
    Muffin [[[)o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Fewjar ist definitiv wegen dir xD
      Stimmt, Frodo ist voll der SuB-Kandidat ^^ Hätte aber auch zu "schnuckeliger Youtuber" gepasst :P

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥