Freitag, 24. Oktober 2014

Foto-Freitag #57



Bilder von Bildern macht
MissDuncelbunt.

PS: Wie war das, Marianne? Im Zweifelsfalle immer Bilder von Bildern machen xD

Kommentare:

  1. Genau! Das geht immer! Aber dieses mal ist es ja auch ein bisschen anders.
    Irgendwann kommt noch so was wie Bilder von Kameras machen und so, ne!? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wäre dann das nächste Level :D Aber ich fotografiere supergern Menschen, während sie fotografieren o.O Das ist auch seltsam ^^ Aber das musst du dir ja zum Glück nicht angucken xD

      Löschen
    2. Das mache ich aber auch manchmal... :) Ich kann nur nicht so gut fotografieren. ;)

      Löschen
    3. DAS mache ich auch. xD Vor allem bei Sehenswürdigkeiten uns so, weil ich denke, die finde ich eh auf Google Bilder und dann fotografieren alle die Sehenswürdigkeit und ich die Leute, während sie diese fotografieren. Oder sich davor. Mich faszinierend Menschen. (Das klingt ... strange.) - Ich veröffentliche sie ja nicht. ^^

      Löschen
    4. @ Marianne: Pfff, wer sagt das???

      @ Dana: Haha, das ging mir im Urlaub auch so - ich stand da neben diesem Tor rum und habe aus nächster Nähe beobachtet, wie Menschen komisch gepost haben fürs Foto :D War sehr lustig :'D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    5. @ Dana
      Ich mache oft beides. Erst ein paar Bilder von der Sehenswürdigkeit und dann die anderen Leute. :)

      @ Miss Duncelbunt
      Ich. :)

      Löschen
    6. Manchmal sind die Leute aber auch spannender als die Sehenswürdigkeiten :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥