Samstag, 25. Oktober 2014

Aktion Weihnachtsengel 2014

Mit Buchsucht Gutes tun!


Am 1. November startet nun schon zum dritten Mal die "Aktion Weihnachtsengel" von Cinema in my head.

Bei der Aktion geht es darum, tolle Bücher und andere "buchige" Dinge zu ersteigern. 
Im Nachbardorf vom Cinema gibt es eine Weihnachtsauktion für bedürftige Kinder und an dieser beteiligt sie sich mit dem Gewinn. 

Den genauen Ablauf und warum Cinema sich genau für diese Aktion einsetzt, schreibt sie hier.

Ich persönlich finde die Aktion super, denn so hat unsere Buchsucht auch etwas Gutes.
Wir können uns alle so viele Bücher leisten, dass es doch auch schön ist, wenn man das mit einer kleinen Freude für Kinder verbinden kann :)

Was genau alles ersteigert werden, seht ihr hier:
Wie genau die Auktion abläuft, erfahrt ihr einen Tag vor Beginn der Aktion auf Cinemas Blog.

Liebe Grüße
MissDuncelbunt

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion auch gut. Letztes Jahr hatte ich das Versteigerung leider verpasst.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du dieses Jahr mitmachen? :)

      Ich war letztes Jahr nicht dabei, weil ich dachte, kein Geld zu haben. Jetzt habe ich "noch weniger" und will unbedingt dabei sein :'D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥