Samstag, 20. September 2014

Wölkchens Freitagsfragen :)

Jeden Freitag gibts zwei schöne Fragen von Frau Wölkchen :)

 

Bücher-Frage:
1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

Ich sortiere nach einem System, das zur Hälfte aus Intuition und zur anderen Hälfte aus einer verqueren Ordnungsvorstellung meinerseits besteht. 
so ungefähr sieht es in meiner Vorstellung aus ^^
Private Frage:
2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? 
(Abgesehen vom Lesen ;) )

Da gibt es vieles und irgendwie hat alles mit Essen zu tun :'D
Einerseits sind es die Schweinchen und die Grünohrhasen von Katjes und andererseits Spinatnudeln bzw. Spinatlasagne. Mit Lachs ♥
Quelle
Hm... merkt man, dass ich gern Esse? :'D 
Und nach Cola bin ich auch süchtig. Mein Colakonsum ist wohl das, 
was am meisten einer Sucht nahekommt xD

Lieber noch ein paar Gummibärchen für Mama Duncelbunt hebt auf
MissDuncelbunt.

Quelle

Kommentare:

  1. Ohh, Katjes. ♥ Mist, jetzt krieg ich Hunger. Obwohl ich gerade erst gegessen habe. O.o

    Meine verquere Ordnungsvorstellung äußert sich in erster Linie dadurch, dass es optisch passen muss. Momentan bin ich deswegen ein wenig unzufrieden mit meiner Ordnung, irgendwie harmoniert das nicht ... xD

    Ich wünsche dir noch ein schönes, erholsames Wochenende!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die eigene Ordnung ist doch immer noch die schönste :D
    Die Lasagne sieht ja mal einfach richtig richtig lecker aus. Kann man die irgendwie bei dir bestellen? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man, ist aber nicht empfehlenswert :'D Wenn du die Wahl hast, dann lass dir NIE von mir was anderes kochen als Kartoffelbrei xD Ich könnte höchstens mal bei meiner Mama anfragen xD

      Viele Grüße :)

      Löschen
    2. Wenn ich am Ende so eine Lasagne bekomme, würde ich das Risiko immer eingehen ;)
      Das wäre sonst natürlich auch eine alternative :D

      Löschen
  3. Kann ich nur unterschreiben! Nichts geht über essen! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Essen über alles :D
      Ich vernichte gerade doch die Gummibärchen für Mama Duncelbunt... die hats allerdings erlaubt xD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥