Montag, 29. September 2014

Wölkchens Freitags-Fragen #64

Auf eine neue Runde Freitags-Fragen von Frau Wölkchen :)


Bücher-Frage:
1. Schreibst du Rezensionen zu Büchern? 
- Inwieweit lässt du sich selbst von Rezensionen beeinflussen?

Ja, ich schreibe tatsächlich Rezensionen *überraschung* xD
Und sogar zu fast allen Büchern, die ich lese. 
Wenn ich es mir richtig überlege, weiß ich gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch nicht rezensiert habe :o

Ich lasse mich auch sehr von Rezensionen beeinflussen. Allerdings nicht nach einem erkennbaren Muster. Manchmal bringen mich Rezensionen dazu, ein Buch haben zu wollen, wenn viele es gut finden und manchmal will ich es deswegen gerade nicht lesen. Andersrum funktioniert das genauso ^^

Private Frage:
2. Abgesehen von Bücherblogs, welche Blogs liest du noch?

Lustigerweise fast gar keine xD 
Ein paar Blogs die ich lese, berichten nicht nur über Bücher, aber ansonsten ist meine Followerliste in der Hinsicht ziemlich eintönig ^^ 
Ich lese ab und zu ein paar Autorenblogs, weil ich das ganz interessant finde, den Schreibprozess des Buches mitzuerleben. Aber ansonsten ziehe ich mir alles, was nichts mit Büchern zu tun hat, über Youtube rein. Dort ist dann aber auch buchfreie Zone :D

Schaut ihr Booktuber?

Ein entspanntes Wochenende wünscht -> son bisschen doof bin ich nicht, ne xD
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Hör auf mich zu schockieren! - Du schreibst Rezensionen?? :O Was ist das? :oo xD
    Mach dir nichts draus, meine Followerliste ist in der Hinsicht auch eintönig. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine weit verbreitete Krankheit und ich schäme mich nicht dafür! :D
      Puuh :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich kopieren mal Danas Text xD
      Also ja, ich bin entsetzt, dass du Rezis schreibst und meine Liste besteht zu 99% aus Bücherblogs :D

      Ja, wieso ist bei dir schon Wochenende ? Hast du ne andere Wocheneinteilung? :'D

      Ganz liebe Grüße!
      P.S.: Weniger als ein Monat *-*

      Löschen
    3. Ich erfahre mal wieder über Umwege, dass ich an einer Krankheit leide.

      Löschen
    4. @Anna: Ja klaaar, ich hab mal eben ne neue Zeitrechnung eingeführt, die so gar nicht auf meiner Blödheit beruht :'D

      @Laura: Lass mich raten - du bist auch mit der Krankheit Lesen infiziert? ;)

      Löschen
    5. Ich bin dafür, dass Miss DC einfach eine Verfechterin der Fraktion Verlängert-das-Wochenende ist und deshalb strikt nur noch in diesem Zeitraster denkt. ^^

      Lesen? Nee. Sowas tu ichnicht. xD

      Löschen
    6. Revolution! Revolution! :D
      Aber mal ohne Spaß, das Wochenende muss sich doch diskriminiert fühlen! Zwei Tage gegen fünf Tage, das ist ziiiemlich ungerecht :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥