Sonntag, 14. September 2014

Rezension - Rache wird kalt serviert

Rache wird kalt serviert


Grau.
Luna will nur Eines: 
Blutige Rache für den Mord an ihren Eltern, den sie mit ansehen musste. Doch sie hat die Rechnung nicht jemandem gemacht, der immer wieder in ihre Aufträge platzt.
LEIDENSCHAFTLICH, DÜSTER, UNWIDERSTEHLICH

Das Cover ist total schön :) Der gezeichnete Stil gefällt mir sehr gut, mal was anderes als weichgezeichnete Schönheiten. Der Hut wirft einen geheimnisvollen Schatten und die Spielkarte baut Bezug zur Story auf.

Luna hat eine schreckliche Vergangenheit und hat aus einem traumatischen Ereignis eine Abneigung gegen menschliche Nähe entwickelt. Und sie ist etwas ..zwiespältig. Einerseits handelt sie wie eine Killerin, die sich für ein bisschen mehr Profi hält als sie wirklich ist und deren Kleiderschrank anscheinend nur aus Leder und Corsagen besteht. Für sie zählen innere Werte, aber ihre einzigen Argumente für Leo sind sein knackiger Arsch und wie gut er küsst. 
Abgesehen davon ist Luna schon ziemlich cool drauf und hat immer einen Spruch auf den Lippen.


 
In diesem Buch war die Aufteilung eeetwas ungünstig gewählt. Der oberflächliche Schreibstil vom Anfang hat sich gegeben und die Jagd nach dem Mörder von Lunas Eltern war interessant zu Lesen. Die übergut recherchierten Namen von Waffen und Autos haben die leidliche Recherche der restlichen Story kaschieren können und Lunas Zwiespältigkeit ist in Actionszenen untergegangen. 
Bis zur Hälfte. Dann kommt Luna an ihr vermeintliches Ziel und die nächsten 150 Seiten sind mit Leo-Schnulzen und "Ich liebe dich"s bedeckt. Das war echt anstrengend... Was dann noch kam, war vorhersehbar und das Ende hat mich nicht sonderlich beeindrucken können. Der Epilog hat mir dann wieder ganz gut gefallen, aber alles in allem hätte die Liebesgeschichte zwischen Leo und Luna ruhig eeeetwas  mehr bieten können. Wenn schon keine Action mehr.



Titel: Rache wird kalt serviert
Autor: Jasmin De
Verlag: Selfpublisching (eBook)
Preis:
 3,99 € 
Altersempfehlung: ab 14 Jahre (meine Empfehlung)

Einen tollen Tag wünscht euch
MissDuncelbunt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥