Sonntag, 21. September 2014

Meine Lieblingsschauplätze ♥

Dana hatte nix besseres zu tun, als mich mal eben zu taggen :'D 
Danke, du Drops!

Meine Lieblingsschauplätze

1. Hogwarts (Harry Potter)
Quelle
Is Standard. Ich weiß. Aber immer wieder toll!

2. Camp Half Blood (Percy Jackson)
Quelle
Standard Nummer 2
Das Camp an sich find ich gar nicht so umwerfen, dafür aber die Leute und die Storys, die davon ausgehend immer wieder unglaublich EPISCH sind ♥

Quelle
Das musste sein xD
3. Mittelerde (Herr der Ringe)
Quelle
Mittelerde ist meiner Meinung nach die landschaftstechnisch schönste Fantasywelt, die es gibt ♥
Westeros hats auch ziemlich drauf, ist aber rauer. 
Mittelerde tut wenigstens so, als wäre es stellenweise gut ^^

4. Dreamdark (Die Elfen von Dreamdark)
Das ist meine letzte Entdeckung: Die Welt der Elfen von Dreamdark. Im Wald von Dreamdark haben sie sich einen Rückzugsort vor der Welt der Menschen geschaffen und ich muss sagen, dieser Rückzugsort hat mich sofort in seinen Bann gezogen!

5. die Insel Thisby (Rot wie das Meer)
Quelle
So ungefähr stelle ich mir Thisby vor :D
Quelle
Ich mochte die Stimmung, die über die Darstellung dieser Insel und der dazugehörigen Wasserpferde vermittelt wurde, unglaublich gern!

6. Zamonien (z.B. Die Stadt der Träumenden Bücher)
Quelle
Zamonien ist so vielfältig - ich glaube, man könnte den Kontinent fünfmal umrunden und könnte doch immer noch etwas entdecken :)

7. Das letzte Reich (Kinder des Nebels)
Seehr coole Fanarts!
Wären die Bücher nicht so abschreckend dick, hätte ich mir schon längst den zweiten Teil gekauft. Die aschebedeckte Welt der Allomantie, der Metallkontrolle, hat mich total fasziniert!

8. Wyoming (Gänseland-Trilogie)
Quelle
Muss ich noch irgendwas erklären? *-*

9. Spiegelwelt
Quelle
Da gibts leider nicht so epische Bilder davon, aber ich liebe die Ideen, die in dieser Welt stecken.

10. Tintenwelt 
Quelle
Same here :D Obwohl ich die Bücher schon eeewig nicht mehr gelesen habe xD

Uuuuund ich tagge
Carly 
Jasi
Mikki 
und Sophie :)

In den Regen raus guckt
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ja, du hast Zeit gefunden! :D Ja, Antworten! :D Ja, ich kann dich stalken! :D

    Genug der Euphorie. xD Ich bin mal so nett und weise dich nicht darauf hin, dass bei mir gerade die Sonne scheint. :P
    Ahh, ich muss "Rot wie das Meer" unbedingt noch lesen. *-*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du legst es darauf an, dass ich dich gerade ein bisschen hasse? Wegen der Sonne :D Hier hats grad einen Ozean vom Himmel gekippt, ich schwimme nachher noch durch, um meine Kaninchen zu füttern :D

      Dir auch! Genieß deine blöde Sonne :P

      Löschen
    2. Na, ich habe wohlweislich verschwiegen, dass das der Ausnahmezustand zwischen bedecktem Himmel und Sinnfluten war. xD

      Löschen
  2. Danke für den Tag :D
    Aber den habe ich schon gemacht ^^ Und das vor nicht all zu langer Zeit ;)

    Camp Halfblood ist auch bei mir dabei :D Ich glaube, dass nur wir daran gedacht haben :) (vielleicht auch Dana? Ich weiß es nicht mehr)
    Und natürlich Mittelerde UND Hogwarts *-*

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, habs gar nicht gesehen :x Na gut :D

      Ja, das sind so die drei Standardtdinger, die irgendwie überall reinmüssen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hab ich. Ist drin. Also bitte, Camp Halfblood kann ich mir doch nicht entgehen lassen. :P

      Irgendwie denke ich gerade, es könnte lustig werden, wenn wir mal ein Lesetrio machen. xD

      Löschen
    3. Warum nicht? :D
      Buchvorschlag? :'D

      Löschen
    4. Keinen Bestimmten, da überlass ich euch die Wahl und erhebe ggf. Einspruch xD

      Ausgehend von deiner Wunschliste würde ich "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett", "Niemand liebt November", "Das Mädchen mit dem Haifischherz", "Stigmenta", "Solange die Nachtigall singt", "LÙM" in näheren Betracht nehmen, falls ihr Anregungen braucht. xD

      Löschen
    5. Find ich gut xD Müsste man mal noch warten, was Carly sagt xD

      Löschen
  3. Hey!
    Danke fürs taggen ;)

    Ich mach den Tag entweder morgen noch oder am nächsten we, diese Woche liegt bei mri einiges an ;)

    beste Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥