Sonntag, 21. September 2014

Leseabendus spontanus nochmalus

Wat is denn los mit mir :D

Bei reading tidbits wird heute mal ganz entspannt und unkompliziert gelesen xD
Da mach ich doch glatt mit, auch wenn ich fürchte, auch einige unbuchige Sachen zu lesen ^-^
Carly, das ist deine Schuld. Schon wieder!

20.00
Bevor ich mit der Beendigung meiner aktuellen Lektüre anfange (wtf?), betätige ich mich erstmal noch als Testleserin für einen Bekannten.
Der Text heißt "Prologik" und ich hoffe mal, das es nicht ZU logisch ist, um es zu verstehen xD

20.20
Ich habe die zwei Seiten geschafft :'D
Und war sehr amüsiert. Es ging um Immanuel, einen dreijährigen hyperintelligenten Jungen, der mit Bauklötzen, Zahlen und Farben herumjongliert xD

21.40
Boahr, ich bin so gut im Regelmäßigen Updaten!
Ich nähere mich dem Ende meines Buches xD

21.59
Hatte ich erwähnt, dass ich "Überleben" von S. A. Bodeen gererererereadet habe? :D
Überleben
Heute Vormittag dachte ich mir: Ach verdammt, ich hab Lust zum Lesen.

Ich bin sehr froh, dass ich auf meine innere Stimme gehört und den SuB SuB hab sein lassen. Der Griff ging stattdessen zu einem Buch, dass ich schon keine Ahnung wie oft gelesen habe und in- und auswendig kenne. Trotzdem liebe ich es für die düstere Stimmung, die Charakterentwicklung und einfach alles *-*

Viel Spaß den Weiterlesern wünscht
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. I like it!
    "Beendigung" ich mag deine Sprache :D
    Ich habe auch vorhin noch einen Text betagelesen :) Und nun bin ich auf Fb unterwegs ~.~ ich hoffe, ich komme überhaupt zum Lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff, danke das es dir gefällt wenn ich kein Deutsch kann xD
      Ich mache zwanzig Sachen gleichzeitig, aber keine davon hat was mit Lesen zu tun :x
      Aber ich lasse mir erklären, wie die "Gedankenpalast"-Methode von Sherlock Holmes funktioniert. Faszinierte MissDuncelbunt ist fasziniert ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hey!

    Freut mich, dass du auch teilnimmst! Der Gruppenzwang wieder ;P Hab dich bei den Teilnehmern ergänzt^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ^-^ Da hat der Gruppenzwang auch mal sein Gutes xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hey ;)

      Würdest du mir noch bitte verraten, wie viele Seiten du gestern insgesamt gelesen hattest?^^

      Liebe Grüße,
      Tina

      Löschen
    3. Es müssten 135 gewesen sein :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥