Freitag, 26. September 2014

Foto-Freitag #53




Den Sommer vermisst
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Den Sommer vermisst nicht nur du. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben bei uns Anfang der Woche Temperaturen über 20° C angekündigt.... Nun ja, im Moment ist es windig und kalt. Das ist eher Winter als Herbst :D

      Löschen
  2. Hallöchen! Wirklich gute und schöne Fotos. Ich vermisse den Sommer ganz und gar nicht, für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit - mit dem Frühling, wenn man keinen Bock mehr auf Kälte hat. :) Im Sommer laufen die ganzen Nackten und zugleich Schwabbeligen herum, die nicht merken, dass es Leute gibt, die einfach nur hingucken MÜSSEN, obwohl sie es nicht wollen. Und im Sommer kann man die nackten Zehen aller Leute sehen. Und dann ist da meine Abneigung gegen Zehen. Naja, ich bin neurotisch. Was soll's! :) Der Herbst bietet so hübsche Farben, die Leute wie du in gute Fotos packen können, das ist doch was! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind natürlich gute Argumente! Ich hab da ein paar "traumatische" Erlebnisse mit Nacktstränden und Leuten, die die Trennung zwischen FKK und Nicht-FKK einfach mal ignorieren :x

      Ich mag den Frühling am liebsten :) Der Herbst kann auch sehr schön sein, da hast du Recht. Aber im Herbst hat man immer noch den Gedanken an den Winter im Hinterkopf. Im Frühling kann man sich da eher auf wärmeres Wetter freuen ^-^
      Übrigens herzlich willkommen in der Farbklecks-Palette ♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥