Freitag, 19. September 2014

Foto-Freitag #52




Wehmütig an den Rapunzelturm erinnert sich
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Very Beautiful! Très jolie! ;)
    Mehr Sprachen kann ich leider nicht. ;D Ich könnte meine Schwester noch fragen, was das auf dänisch heißt, aber die ist nicht da. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann noch Russisch beisteuern :D Oчень красивый. Kannst du die Buchstaben eigentlich lesen? :D
      Wieso kann deine Schwester Dänisch? :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Wenn ich dir nicht glauben würde, dass es das heißt, wüsste ich nicht, was es bedeutet! Ich könnte mal meinen Namen auf russisch schreiben, aber da hört es ach auf und nicht einmal das kann ich noch. :-)
      Wir sind jetzt seit dem ich denken kann immer nur nach Dänemark in den Ferien erfahren und dann hatte meine Schwester einen dänisch Kurs während der Ausbildung gemacht. ;)

      Löschen
    3. Du könntest es bei Google Übersetzer eingeben ^^ Aber ich schwöre, ich kann das auch ohne übersetzen xD
      Ist Dänemark so spannend? ^^

      Löschen
    4. Das wäre viel zu naheliegend. Und außerdem ist Google Übersetzter jetzt nicht unbedingt der beste Übersetzer. ;)
      Dänemark ist so entspannend. ;D Es ist einfach schön dort. Wir sind immer wieder am strand und es ist einfach etwas anderes Zuhause sich zu entspannen oder wo anders. :)

      Löschen
    5. Stimmt :D Aber für so kleine Sachen ist er schon in Ordnung. Außerdem wusste ich in dem Fall (ausnahmsweise xD) ja, was rauskommen sollte xD War nur zu faul, mir da irgendwo ne russische Tastatur zu suchen xD
      Achso :) Das klingt doch schön ;)

      Löschen
    6. Kann ich verstehen! ;)
      Ist es auch! :D

      Löschen
  2. Irgendwie schaffst du es immer wieder, mit deinen Fotos eine Stimmung einzufangen! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bin ich mit dem Posts-Lesen mal up-to-date und kann direkt am Freitag beim Foto-Freitag kommentieren :D
    Sieht echt hübsch aus, so ein bisschen vintage-mäßig. Besonders das mittlere Bild gefällt mir gut :)

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja momentan auch ein weeeenig Stress, nicht wahr? :(
      Danke :) Der ganze Rapunzelturm war von außen in dem Stil gehalten, das war hübsch *-*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Naja, es ist einfach ein bisschen umständlich, sich an die neuen Zeiten zu gewöhnen, aber so langsam krieg ich's auf die Reihe ;)

      Löschen
    3. Das ist doch schön :) Dann ist doch bestimmt auch wieder mehr Zeit zum Lesen ;)

      Löschen
    4. Ja, ich häng nur mit Rezensionen schreiben noch etwas hinterher ;)

      Löschen
    5. Naja, das kann man verschmerzen :D

      Löschen
  4. Ich gesell mich mal zu der Wehmütig-an-die-Vergangenheit-denk-Gruppe.
    Sind wunderschöne Bilder geworden (:

    Fühl dich mal ramblelig umarmt, Muffin <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥