Freitag, 12. September 2014

Foto-Freitag #51





Ein kleiner Exkurs durch den wunderschönen Märchenpark Stuttgart :) 

Einen wundervollen Tag wünscht euch
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich war noch nie da. Weder im Märchenpark, noch in Stuttgart... ;)
    Aber sehr schöne Bilder! Très jolie! :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kurzzugoogleübersetzerhusch*
      Aaah, danke ^.^
      Also, wenn es sich anbietet, dann kannst du da auf jeden Fall mal hingehen :) Stuttgart ist zwar jetzt nicht schönste Stadt Deutschlands, aber es gibt sehr coole Menschen da xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. De rien! Bitte! ;)
      Ich werde es mir merken! :)

      Löschen
    3. Das ist französisch für "Bitte" oder "Kein Problem"... Avec Plaisiere wurde besser passen, aber ich weiß immer nicht genau wie man das schreibt. :-)

      Löschen
    4. Ah, okay, danke ^-^ Französisch lernen mit Marianne :D
      Aber ich weiß eh nicht wie man das ausspricht. Allerdings konnte ich heute eine Freundin total beeindrucken, indem ich den Autor von "Der kleine Prinz" fast richtig ausgesprochen hab. Französisch mit Schnupfnase geht gut xD

      Löschen
    5. Schlagt alle eure Bücher auf Seite 1 auf. Heute lernt ihr, wie man sich vorstellt! :)
      Falls wir uns irgendwann mal begegnen, kann ich dir dann ja mal sagen, wie man es ausspricht. ;)
      Dö rijen. Ungefähr so.... nur halt nicht ganz so..... ;D

      Löschen
    6. Auf meiner aktuellen Seite 1 steht aber was von Elfen! Gehört das zum Unterrichtsstoff? :D
      Wuhu, ich freu mich xD Französisch wuhu!
      Ich kanns mir ungefähr vorstellen xD Jetzt tränen meine Augen wieder ^^

      Löschen
    7. Ja, ja, dazu kommen wir habe erst später.
      Warum tränen deine Augen???

      Löschen
    8. Aber es ist im Lehrplan vorgesehen, das beruhigt mich xD
      Ich bin erkältet :D Aber es geht schon besser. Gestern wars richtig ekelhaft, Gliederschmerzen, Kopfweh und Schwindel wie sonstwas. Und in dem Zustand war ich im Theater xD Leider konnte ich es am Ende doch nicht auf den Schnupfen schieben, dass ich am Ende heulen musste :') War so schöööön! ♥

      Löschen
    9. Natürlich ist es das!
      Oh, ich hoffe es geht dir schon wieder besser!?
      Was für ein Stück denn? Es muss ja schließlich ziemlich gut gewesen sein! ;)

      Löschen
    10. Drachen auch? *-*
      Ja, mir geht es wieder gut. Also, ich huste und schniefe noch. Aber ich kann wieder Treppen laufen, ohne gleich einen Herzkasper zu kriegen xD
      Es ging um ein todkrankes Mädchen, dessen Freunde ihre letzten Wünsche erfüllen. Die Idee ist jetzt nicht soo neu, aber die Umsetzung war unglaublich niedlich und trotz Thematik Lustig :)

      Löschen
    11. Natürlich! Wo wird das denn nicht mit in den Unterricht mit ein bezogen?
      Das ist doch wirklich schön zu hören! ;)
      Ist hört sich eigentlich ganz interessant... ;D

      Löschen
    12. Haha, also ich glaube, unsere Lehrer brauchen in der Hinsicht mal ein Update ^^
      War es auch :D

      Löschen
    13. Ja, auf jeden Fall! Die ganze armen Schüler, die dadurch nicht wissen, was sie machen sollen, wenn sie einem Drachen begegnen! :)
      Das ist dich schön! ;D

      Löschen
    14. Das wird noch fatale Folgen haben ^^

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Exkurs, Ma'am. *verbeugen* ^.^
    Ich war auch noch nie da ...

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich liegt der Märchenpark ja gar nicht in Stuttgart, sondern in Ludwigsburg aaaaaber... lassen wir das mal als Stuttgarter(&Umgebung) Sehenswürdigkeit durchgehen :D
    Und ich brauch die restlichen Bilder wirklich noch. So schön *___*

    Liebste Grüße vom Muffin (das sich grade cool fühlt, weil es den Schauplatz deiner Fotos kennt xD Was ist da falsch gelaufen? xD "Was'n los mit [mir]?" :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles, was nicht Köln ist und wo ich mit dir war, ist Stuttgart xD Voll intelligente geografische Betrachtung, aber egal :DD

      Du bist vor allem Schuld dran, dass ich überhaupt fotografiert hab *knuddel* ♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥