Dienstag, 23. September 2014

Alles Gute, Arena *party*

Der Arena-Verlag wurde vor einigen Tagen stolze 65 Jahre alt.

Arena Gewinnspiel

Im Rahmen des Bloggeburtstags wurde die Aktion "Blog deinen Lieblingsbuchtrailer" ins Leben gerufen.
Aus 6 tollen Buchtrailern gilt es einen auszuwählen.
Und meine Wahl fällt auf

*trommelwirbel*


STIGMATA: Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …Quelle

Die Stimmung, die der Trailer vermittelt, scheint mir sehr gut zum Inhalt des Buches zu passen. 
Das Zusammenspiel der Bilder mit der Musik erzeugt einen etwas gruseligen Eindruck und schon deswegen will ich das Buch jetzt lesen. Ich hab mir nämlich vorgenommen, meinen Horizont ein bisschen zu erweitern und lesetechnisch mal was auszuprobieren, was über "Die Tür quietsch
Es gab ja schon einige positive Meinungen zu dem Buch und nach diesem Trailer rückt "Stigmata" ganz nach oben in meiner Prioritätenliste!

Quelle
Lasst euch den Kuchen schmecken, Arena-Mitarbeiter. 
Ich hoffe doch, dass ihr Kuchen hattet! :D

Auch gern Kuchen hätte
MissDuncelbunt.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar ♥