Montag, 25. August 2014

Top Ten Thursday

Ich mag heute auch mal bei dieser tollen Aktion von Steffis Bücher Bloggeria mitmachen :)

 
10 Bücher aus deinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind
Einzelbände *-*

1) Graffiti Moon

Lucy liebt den Graffiti-Künstler Shadow, obwohl sie ihn noch nie gesehen hat. Ed könnte Lucy helfen, Shadow zu finden. Aber Ed hat ein Geheimnis...
Eine ungewöhnliche Herangehensweise an eine Liebesgeschichte. Die Handlung im Buch dauert gerade mal eine Nacht, aber es ist eine Nacht wie keine andere.

Taschenbuch - Das Buch der seltsamen Wünsche2) Das Buch der seltsamen Wünsche

Flint erlebt den Sommer seines Lebens, als er "Das Buch der seltsamen Wünsche" erhält. Denn Charlotte, Ben und Jette sind nicht nur, mehr zufällig, Mitwisser über das Buch, sondern stellen sich auch als wunderbare Freunde heraus. Zusammen machen sie sich daran, die seltsamen Wünsche zu erfüllen.
Dieses Buch ist ein Kinderbuch, aber so süß und bildlich geschrieben, dass es einen eigenen Charme entwickelt. Ich habe das Buch mindestens fünf Mal gelesen.

Erebos3) Erebos

An Nicks Schule geht das Computerspiel "Erebos" um, welches auf unheimliche Weise in die Realität eingreift. Als Nick einen Auftrag  nicht ausführt und vom Spiel ausgeschlossen wird, beginnt er, "Erebos" zu hinterfragen. Doch die Jagd nach der Person hinter diesem Spiel gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Spannung, sympathische Charaktere und eine coole Idee - was will man mehr?

4) Whisper

Was als harmloses Geisterspiel beginnt, offenbart ein dunkles Geheimnis: In dem Haus, in dem Noa ihre Ferien verbringt, starb ein Mädchen. Alle glauben an Selbstmord. Doch der Geist des Mädchens spricht von Mord. Zusammen mit David versucht Noa, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
Mir wurde das Buch geschenkt und ich bin sehr dankbar dafür. Spannend und gleichzeitig ruhig wird die Story erzählt, wobei nicht immer der Mord im Vordergrund steht, sondern auch die Fotografie und die Aufarbeitung traumatischer Erlebnisse.

Freak City5) Freak City

Mika lernt die gehörlose Lea kennen. Durch sie taucht er in eine faszinierende, stille Welt ein. Gleichzeitig wird er mit den damit verbundenen Schwierigkeiten und Vorurteilen seiner Freunde konfrontiert. 
An diesem Buch gefällt mir besonders die Darstellung der  gehörlosen Welt. Darüber macht man sich normalerweise kaum Gedanken, aber hier wird man, verpackt in eine süße Liebesgeschichte, dazu aufgefordert.

6) Mehr als das

Ein Junge stirbt. Und wacht in einem verlassenen und verkommenen Abbild seines Zuhauses auf. Ist das der Ort, an dem er die Ewigkeit verbringen soll? Oder gibt es noch mehr als das? 
Lest es. Lest es einfach.



Markus  Zusak - Der Joker7) Der Joker

Zusammen mit Spielkarten bekommt Ed mysteriöse Aufträge. Er greift in Leben ein, verändert im Geheimen - und ändert sich dabei selbst. Bis der Joker in seinem Briefkasten liegt. 
Dieses Buch hat mich ziemlich geflasht. Und definitiv mehr gefesselt als "Die Bücherdiebin".


Rot wie das Meer8) Rot wie das Meer

Jedes Jahr findet auf der Insel das legendäre und gefährliche Rennen auf den geheimnisvollen Wasserpferden statt. Um ihrer Familie zu helfen, will Puck als erste Frau teilnehmen. Sean ist der Einzige, der ihr hilft.  
Für dieses Buch hätte ich das Schreiben aufgegeben.

9) Ein Herz aus Schokolade
Emma soll durch das Gewinnen eines Patisserie-Wettbewerbs ihre Konditorei vor dem Aus bewahren, obwohl der Sohn des Chefs und Emmas große Liebe sie nach nur drei Tagen verlassen hat!
Herzerwärmend, amüsant und hoffnungslos romantisch. Dieses Buch ist perfekte seichte Unterhaltung.


10) Überleben

Elis Vater rettet seine Familie nach einem Atom-Angriff in einen Bunker. Elis Zwilling Eddie schafft es jedoch nicht. Sechs Jahre dauert es, bis Eli das Verhalten seines Vaters hinterfragt. Was verbirgt dieser vor seiner Familie? 
Wenn ich unter vorgehaltener Pistole ein Lieblingsbuch nennen müsste, wäre es das.


Jaa, das sind so die Einzelbände aus meinem Regal, die ich euch ans Herz legen wollen würde :)

Welcher Einzelband ist euer absoluter Geheimtipp? 

Endlich auch mal Fack ju Göhte geguckt hat
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. "Für dieses Buch hätte ich das Schreiben aufgegeben." - Wirklich? :OOO
    Gut, dass das Buch sowieso schon auf meiner Wunschliste steht. Jetzt muss ich es dringend lesen. ^^

    Ich gestehe, von diesen zehn Büchern habe ich nur "Erebos" gelesen. Immerhin, eine Quote von 10%. xD

    Einzelbände ... Da würde mir sofort "Himmelsfern" von Jennifer Benkau einfallen. Ein paar Contemporary-Bücher. Vielleicht einen Thriller. Ich stelle gerade fest, dass ich tatsächlich sechs Fantasy-Einzelbände in meinem Regal stehen habe. :O So was gibt's tatsächlich. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch sein, dass das nur in meiner verdrehten Wahrnehmung so bei mir angeschlagen hat :D Ich hab jetzt voll Angst dass du das Buch dann scheiße findest :D

      Sowas gibts tatsächlich? xD Du musst auch mitmachen, dann kann ich meine Wunschliste neu füllen :P

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. "Der Joker" wollte ich schon lange mal lesen! leider habe ich das Buch nie in einer Buchhandlung gesehen, wenn ich mal genügend Geld mit hatte... :( Und bestellen wollte ich das Buch nun auch nicht... Ich hoffe, dass ich das jetzt endlich mal sehe und kaufen kann, denn ich wollte es wirklich schon länger lesen.
    Kennst du das Buch "Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst"? Falls nicht, solltest du es dir mal anschauen. Es ist wirklich gut! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum willst du es denn nicht bestellen? Bestellst du allgemein nicht gern? Ich hab das Buch damals auf dem Mängelexemplare-Tisch entdeckt, im normalen Regal aber noch nie gesehen...
      Der Titel sagt mir was, aber ich weiß nicht wirklich, worum es geht.
      *zuAmazonhops*
      Das Buch klingt toll! Ich schreibs mit auf die Wunschliste. Danke für den Tipp *-*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich habe ncoh nie etwas für mich bestellt. Ich habe generell nur einmal etwas bestellt und das waren letztes Jahr die Weihnachtsgeschenke für meine Freunde... Ich will mir immer nicht nur ein einzelnes Buch bestellen und ich habe bis jetzt halt auch nur bei Amanzon bestellt und ich möchte lieber Buchhandlungen unterstützen. Ich wünsche mir das Buch aber wahrscheinlich einfach zum nächsten Geburtstag/ zum nächsten mal Weihnachten...
      Bitte. ;)

      Löschen
    3. Buchhandlungen unterstützen ist eine lobenswerte Mission! :)
      Ich bin nur etwas geizig, deswegen sind Seiten wie arvelle.de die Rettung für meinen Geldbeutel...
      Was ist denn näher, Geburtstag oder Weihnachten? :D

      Löschen
    4. Ich sollten einen Orden dafür bekommen. ;P
      Weihnachten ist näher, vier Tage. ;)

      Löschen
    5. _!_
      / ♥ \
      \___/
      Ich hoffe mal, das funktioniert jetzt :'D Hässlichster Orden ever ^^
      Jetzt hab ich gelesen "in vier Tagen"... hat mich ein bisschen irritiert :D

      Löschen
    6. Yay! Ich habe einen Orden! ;)
      Nein, Weihnachten ist nicht in vier Tagen, auch wenn ich nichts dagegen hätte... ;D Mein Geburtstag ist vier Tage nach Weihnachten. ;)

      Löschen
    7. Wenn auch einen ziemlich hässlichen *schuldigung*
      Ist das nicht geschenketechnisch voll unpraktisch?

      Löschen
    8. Nein, er ist wunderschön! :)
      Wie man es sieht... Ich weiß nicht, ob ich dadurch weniger Geschenke bekomme oder mehr. Für mich ist es ja normal und für mich ist es auch normal bis dahin mehrere Sachen auf der Wunschliste zu haben, damit ich auch etwas habe. ;)

      Löschen
    9. Stimmt, man kann es eh nicht ändern :D
      Ich hab im Juli Geburtstag, das finde ich ganz gut verteilt xD

      Löschen
    10. Also letzten Monat. Also alles gute nachträglich. :P

      Löschen
    11. Haha, in fünf Tagen ist es genau ein Monat her ^^
      Danke *-*

      Löschen
    12. Wenn es noch keinen Monat her ist, kann man das auch noch sagen. ;)

      Löschen
    13. Oder siehst du das anders? ;)

      Löschen
    14. Nö, ich mag nur meinen Geburtstag nicht besonders :D

      Löschen
    15. Man wird gezwungen zu feiern und sich zu freuen, das ist irgendwie nicht so meins. Gerade beim Geschenke auspacken *grusel*
      Ich weiß halt fast immer schon, was ich bekomme, und das find ich gut, aber ich freu mich da nicht extrem :D

      Löschen
    16. Bei dem Geschenke ausmachen geht es mir ähnlich (das schreibe ich jetzt nur für, weil du das geschrieben hast, dass meine ich auch so).
      Aber ich freue schlimmer einen Grund zu haben meine Cousins, Cousinen, Tanzten und Onkel wieder zu sehen.

      Löschen
    17. Okay :D Gut das es nicht nur mir so geht ^-^
      Na gut, das ist eine positive Sache. Aber in meiner Familie ist auch nicht so "Familiensinn" verbreitet, teilweise sehe ich die so gut wie nie. Und die Familie, die ich mag, sehe ich auch so relativ häufig, weil die in der Nähe wohnen.
      Ich hab gar nicht so ne große Familie, fällt mir grad mal so auf :D

      Löschen
    18. Was ich auch immer komisch/unangenehm finde, ist bei dem Singen. Das geht glaube ich jedem so.... man weiß einfach nicht, was man dabei machen soll....
      Der Großteil wohnt auch nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt, aber wir sehen uns halt trotzdem meist nur ein paar mal im Jahr. Und das ist an Geburtstag und weihnachten und eventuell bei anderen feiern, wie Konfirmation und so....
      Ich habe eine relativ große Familie. Nicht riesig, aber doch ein wenig. Dadurch das wir uns auch gut mit den verwandten zweiten Grades verstehen, werden das halt auch noch mehr. ;)

      Löschen
    19. Stimmt... Hände in die Taschen, Geburtstagskind angrinsen oder doch ganz brav die Hände hinter den Rücken :DD Das Singen mag ich auch nicht ^^
      Das finde ich aber schön, wenn man sich mit seiner Familie so gut versteht. Dann machen auch solche obligatorischen Treffen wie Geburtstage oder Weihnachten Spaß :D

      Löschen
    20. Ja, genau! Und als Geburtstagskind sitzt man auch nur so daund weiß nicht wo man hinschauen soll... egal wer man in dieser Situation ist, es ist eigentlich immer irgendwie unangenehm...
      Ja, das stimmt! ;)

      Löschen
    21. Wenns wenigstens nur 10 Sekunden Geburtstagslied wären :D Aber ich hab dieses Jahr ein Geburtstagslied-Video von Youtube abgespielt bekommen, das ging dann gleich mal drei Minuten xD
      Man sollte feiern, wenn man Lust dazu hat, nicht wenn ein Datum es vorschreibt :D

      Löschen
    22. Kleiner Einschub: Ich hab den Joker mal in der Buchhandlung gesehen. ^^

      Löschen
    23. Hm, dann wirst du ums Bestellen wohl nicht drumrum kommen :P

      Löschen
    24. Ich wird es mir zu weihnachten wünschen, wenn ich es nicht bekomme, bestellte ich es bei einer Buchhandlung. :-)

      Löschen
    25. Wenn du es dir zu Weihnachten wünschst, musst du es nicht bestellen und du kannst deinen Prinzipen treu bleiben :P

      Löschen
    26. Das war der Plan. ;) Wenn ich es dann in der Buchhandlung bestelle, muss ich es auch nicht richtig bestellen. Es ist eine Win-Win-Situation. :)

      Löschen
    27. Ich weiß, ich bin ein schlaues ich. :-)

      Löschen
    28. Ich beneide dich und beuge mich vor deiner Intelligenz als dein treuester Untertan :'D
      Omg ich sollte nicht mehr so lange wach bleiben xD

      Löschen
    29. Mein erster Untertan! Ich anscheinend etwas richtig gemacht. ;)
      Ich auch...

      Löschen
    30. Ja! Ich seien Joda. Du nicht wissen? :)

      Löschen
    31. Ich nichts wissen, ich nicht deine Intelligenz haben :D

      Löschen
    32. Jetzt du wissen tust! Jetzt du seien weiser als davor! :)

      Löschen
    33. Ich dich schon überflügen mit Intelligenz?
      *hoffnungsvoll guck*

      Löschen
    34. Du seien nahe dran, junger Jedi! Gedulden du dich musst! Die Zeit werden kommen!

      Löschen
    35. Ich werden geduldig sein, großer Meister. Ich schwören. Bis dahin ich sein dein treuer Diener. Bis ich überflügeln dich. Dann es einen epischen Endkampf geben! *muahaha*

      Löschen
    36. Auf diesen Tag ich mich schon freuen. Dann ich kann zeigen, wozu ich wirklich in der Lage seien! :)

      Löschen
    37. Du mir etwa drohen? Das aber nicht nett von Meister zu Schüler :P

      (Fällt dir auch grad auf, das wir uns in zwei von drei Kommentaren irgendwie behindert unterhalten? xD)

      Löschen
    38. Und das seien von Schüler zu Lehrer ok?

      Unsere Unterhaltung hatte aber noch ganz normal angefangen, aber ja irgendwie schon. ;)

      Löschen
    39. Ja! Schüler sein dazu bestimmt, Lehrer zu übertreffen! Schüler sein die Auserwählte der.... Geheimorganisation des... so geheimen Irgendwas das nicht mal Schüler die genauen Fakten kennen! Auf jeden Fall alles sehr mystisch sein und deswegen Lehrer sich der Prophezeiung beugen müssen!

      Oh Gott, was haben die mir ins Essen getan o.O :D
      Das böse böse Internet ist schuld xD

      Löschen
    40. Ok, ich akzeptieren das! Ich stolz seien auf dich, du dich trauen etwas! :)

      Was haben die uns ins Essen getan!
      Ja, das ist es immer!

      Löschen
  3. Richtig schöne Liste!!
    "Graffiti Moon" und "Der Joker" - wer kann diesen beiden Büchern wiederstehen?!

    Ich hab auf meiner Liste (und immer wenn es um tolle Bücher geht) noch ein Buch von Antonia Michaelis sowie Jodi Piccoult drauf. Beides ganz tolle Autorinnen, die sich auch mal an ernste (sogar heikle) Themen trauen.

    Bin jetzt übrigens Leserin geworden - jetzt fehlt nur noch 1 Farbklecks zur 100 <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gute Frage :D Mochtest du "Die Bücherdiebin" eigentlich genauso sehr wie den Joker?
      Antonia Michaelis ist wirklich klasse. Geht es eventuell um den Märchenerzähler? Das Buch ist so unglaublich genial!

      Herzlich Willkommen in der Farbpalette ♥

      Löschen
  4. XD Dankeschön für die herzliche Aufnahme.

    Ehrlich gesagt, habe ich die Bücherdiebin bislang nur als Film gesehen und noch gar nicht gelesen! Muss ich unbedingt nachholen. Und wie ist das bei dir?

    Der Märchenerzähler, Solange die Nachtigall singt, Tigermond - alles sehr geniale Bücher von ihr. Nashville steht noch ungelesen hier - muss ich dringend ändern. "Niemand liebt November" möchte ich morgen starten. Dazu gibts aktuell ne Leserunde auf Lovelybooks und da wollte ich gerne noch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühl dich wohl hier *-* Magst du Kekse haben? :D

      Ich habe angefangen, es zu lesen, weil ich vom Joker so begeistert war. Allerdings geht mir das Buch bisher einfach nur tierisch auf den Kranz xD Den Film habe ich nicht gesehen, aber meine Mama will ihn unbedingt auf DVD haben, also werde ich wohl nicht drumrum kommen xD

      Solange die Nachtigall singt steht auch auf meiner Wunschliste :) Auf deine Meinung zu Nashville wäre ich mal gespannt, weil ich dazu relativ viele schlechte Meinungen auf Amazon gelesen habe :X
      Oh wie cool! Dann wünsch ich dir viel Spaß! :)

      Löschen
    2. Einen virtuellen Keks kann ich wohl um die Uhrzeit annehmen ;)

      Echt - so schlimm??? Der Film war schon bewegend (ein paar Dinge haben mich geärgert, wie zum Beispiel Schleichwerbung am Schluß für ein Apple-Produkt) und ich dachte eigentlich, dass das Buch dann noch besser sein müsste. Oder, du hattest hohe Anforderungen an das Buch. Hmm... aber da wirds mir ja auch nicht besser gehen XD
      Wobei ja jetzt der kleine Dämpfer gekommen ist!

      Du kriegst es ja mit, sobald meine Rezi online ist - hab gesehen, dass du jetzt auch Leserin bei mir geworden bist <3
      Dankeschön!

      Löschen
    3. Sind Nutellakekse in Ordnung? :D
      *Keksdoserüberschieb*

      Schleichwerbung für ein Apple-Produkt? Ist das nicht irgendwie eine total andere Zeit? :O
      Lass dich nur nicht von meiner schlechten Einstellung beeinflussen! Ich hatte auch so meine Probleme mit Tfios. Und vielleicht werde ich mit dem Buch ja auch noch warm. Mit den hohen Anforderungen hast du wahrscheinlich Recht. Wurde ja genug gelobt....

      Gerne doch *-*

      Löschen
    4. Danke für den Keks, ich reich dir mal Tee rüber. Oder ist dir Kaffee lieber?

      Hatte heute morgen schon geantwortet, einen Schreibfehler drin und als ich den rausgelöscht hab, konnte ich nicht mehr weiterschreiben. Ärgerlich!

      Die Schleichwerbung kommt zum Schluß. Eine Gegenwartsaufnahme vom Zimmer (mit Bildern, etc.) wurde gemacht. Möchte aber nicht zuviel verraten, also sag ich jetzt nicht von wessen Zimmer die Rede ist ;)

      Tflos hat mich beim ersten Mal lesen auch bewegt, aber überragend ist das Buch trotzdem nicht. Wenns im Haus brennen würde, (Freund und Hund sind natürlich schon in Sicherheit), dann würde ich mir andere Bücher schnappen, um sie von den Flammen zu retten ;)

      Löschen
    5. Tee ist seehr in Ordnung, ich mag keinen Kaffee. Außerdem wär mir schon daher ein Tee recht, weil ich mich wohl grad an Mandeln überfressen habe und mit Bauchweh im Bett sitze ^^

      Mir ist heute morgen was ähnliches passiert :( Ich wollte einen Kommentar schreiben, dann hat es plötzlich runtergescrollt und als ich wieder beim Kommentarfeld war, war der Text verschwunden :\ Blogger hat wohl wieder seinen Mürrischen.

      Wenns brennen würde? Das Beispiel gefällt mir :D Ich glaube, ich hätte so schon die Arme voll genug ^^ Obwohl das bei mir eigentlich total praktisch ist: Ich kann meinen Kram einfach aus dem Fenster werfen, dann dürfte theoretisch nichts passieren xD

      Löschen
    6. Hahahaha, dass ist natürlich auch nicht blöd XD

      Löschen
    7. Ja :D
      Aber wahrscheinlich wäre ich trotzdem nicht schnell genug, alles rauszuwerfen... Kommt drauf an wos brennt :x
      Welches Buch würdest du denn zuerst retten?

      Löschen
    8. Praktischerweise stehen meine Lieblinge alle neben einander:
      Die unendliche Geschichte, Der Märchenerzähler, Solange die Nachtigall singt, Tigermond, Der letzte Regen, Die Tribute von Panem, Ich und die Anderen. In der Reihe stehen (noch ungelesen) Harry Potter und Der Name des Windes.
      Die genannten Bücher liegen mir sehr am Herzen. Und sind auch die meist gelesenen (wobei die Tribute und Ich und die Anderen bislang nur einmal gelesen wurden - bis jetzt).

      Wie siehts bei dir aus?

      Löschen
    9. Bei mir wirds ein bisschen schwieriger, weil ich zwei Lieblingsbuchregale habe xD Auf jeden Fall müssten mit: Rot wie das Meer, Whisper, Überleben, Hallo Mr. Gott hier spricht Anna, Mein Freund Flicka, Mehr als das, Der Märchenerzähler,... Ich wäre wohl geliefert :x Weil ein paar Bücher aus dem Regal meiner Eltern müssten auch noch unbedingt mit und das noch und dieses noch...
      Aber ich könnte mich gar nicht dran orientieren, welche ich mehrmals gelesen habe. Das wären enorm viele xD
      Von "Der letzte Regen" hab ich noch nie was gehört :0
      Der Name des Windes will ich unbedingt noch lesen *_*

      Also, im Falle eines Brandes sieht es wohl sehr schlecht aus ^^

      Löschen
    10. XD
      "Der letzte Regen" ist von Antonia Michaelis. Ein ganz bezauberndes Buch, auch wenn es zwischenzeitlich etwas verwirrend ist. Sehr zu empfehlen an regnerischen Tagen! Wobei Regen ja nicht gleich Regen ist ;)
      "Der Name des Windes" habe ich erst vor kurzem geschenkt bekommen. Es hat sich auch schon sehr lange auf meinem Wunschzettel getümmelt ;)

      Wenn es (hoffentlich NIE) bei uns brennt, kaufen wir doch eh alle Bücher neu nach XD

      Löschen
    11. Ich hab von dem Buch noch nie gehört :o Eigentlich dachte ich, ich hab nen gewissen Überblick über die Bücher von Antonia Michaelis... war offenbar ein Irrtum :D
      Ich konnte mich nicht recht entscheiden, ob ich das Buch als Hörbuch oder zum Selberlesen haben möchte xD Das Hörbuch wird nämlich von Stefan Kaminski gelesen und den finde ich als Sprecher ziemlich genial xD

      Stimmt allerdings :D Außer die, die ich jetzt nicht mochte und mich trotzdem nicht von ihnen trennen kann xD

      Löschen
    12. "Der letzte Regen" dieses Buch gabs früher sogar nachgeschmissen für 3 EUR! Hab grad bei Amazon geschaut, dort kostet es unter 5 EUR… ein Schnäppchen!!
      Stefan Kaminski mag ich auch als Sprecher! Genauso wie Andreas Fröhlich, Uve Teschner, Simon Jäger und David Nathan <3
      Ich hab es mir jedenfalls als Buch geholt, weil sehr viele Namen vorkommen sollen… und bei Hörbüchern mag ich das nicht :/

      Echt? Du hebst Bücher auf, obwohl du sie nicht magst XD Wieso denn?

      Löschen
    13. Ich werd zusehen, dass ich das Buch mal bekomme :)

      Ah, okay - das erleichtert mir die Wahl. Beim Hören bin ich immer nicht ganz so aufmerksam, da sind viele Namen wirklich ungünstig. Wäre schade, wenn ich mir die Story kaputt mache, nur weil ich nicht weiß, wer grad was macht :D

      Ja :D Wenn ein Buch es einmal in mein Regal geschafft hat, kommt es da so schnell nicht wieder raus, es sei denn es muss aus Platzgründen auf den Dachboden umgeräumt werden xD
      Keine Ahnung... irgendwie kann ich sie nicht weggeben ^^

      Löschen
  5. Oh,"Rot wie das Meer" ist wirklich ein tolles Buch ♥.
    Sonst würde ich gerne noch "Erebos" und "Graffiti Moon" lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)
      Grad Graffiti Moon dürfte dir gefallen, da sind auch sehr schöne Poetry Slams drin :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Oh ja, ich glaub auch, dass "Graffiti Moon" etwas für dich ist Favola!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥