Dienstag, 5. August 2014

Roter Teppich im Juli

7 Bücher 
Seiten: 2645
alter SuB-Stand: 39
neuer SuB-Stand: 37

alter Wunschzettel-Stand: 36
  neuer Wunschzettel: 27

 Gekauft:1
Elfentochter von Holly Black
Vom Flohmarkt! Für 3€! Das ist doch gerechtfertigt!
Nicht gekauft: 4
Frostnacht von Jennifer Estep
Spinnentanz von Jennifer Estep
Silber 2: Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
Weil ich Layken liebe von Coleen Hoover (Wanderbuch)
Nicht so viel, wie ich sollte...
Trotz Kurzrezi-Notbremse (Sorry, Anna ^^) stehen schon wieder.. immer noch... fünf Rezensionen aus *pfeif*
Übrigens bin ich sehr stolz, dass ich für den roten Teppich auch mal wieder wirklich auf dem roten Teppich fotografiert habe. Auch wenn mans kaum sieht :D

Zukunfts-Informations-Durcheinanderbring-Flash. Fahrschule. Castle of Night. Praktikum bei der Sparkasse.
War etwas stressig und teilweise problematisch. Ich bin froh, dass sich alles soweit geklärt und beruhigt hat und ich mich nun vollkommen aufs Entspannen konzentrieren kann :)
Weswegen ich mich kaum wegen der Rezis stressen werde ^^
Dachte ich. 
Als ich den Post vor zwei Tagen geschrieben habe, wusste ich noch nicht, dass ich spontan die Möglichkeit habe, an einer Jugendliteraturwerkstatt teilzunehmen. Jetzt hoffe ich, dass alles klappt und sage noch schnell ein paar Termine ab.

Wie sehen eure Pläne für den August aus?

Endlich Doch kein Ferien-Feeling hat
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Elfentochter habe ich vor einer ganzen Zeit mal gelesen und stand ein bisschen auf dem Kriegsfuß damit. xD Aber es ist mir nach all der Zeit im Gedächtnis geblieben, das ist doch positiv. ^^

    Neuer Wunschzettel-Stand 27??? Dein Ernst?? :O Ich habe meinen auch ausgemistet und bin immer noch über 100! Wie machst du das nur ...

    Jugendliteraturwerkstatt. *grün vor Neid wird* ^.^ Will auch.
    Aber wünsche dir ganz viel Spaß!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall gespannt xD Von der Autorin hatte ich mal die Spiderwick-Reihe gelesen und fand die ganz gut (bis auf die letzten drei unnötigen Teile). Desewgen dachte ich mir, für den Preis... :D

      Wenn bei mir Bücher lange auf der Wunschliste stehen, verliere ich irgendwann die Lust auf das Buch xD Deswegen werden es immer weniger :D

      Ich hoffe nur, dass es klappt :x

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Es war ein bisschen .. anders. ^^

      Okay ... Bei uralten Büchern geht mir das auch so, andererseits ist es dann auch eine nette Überraschung, weil ich so manchmal eher unbekannte Bücher entdecke. ^^

      ♥♥

      Löschen
    3. Inwiefern anders? :D

      Aaaaber trotzdem hast du aussortiert :P Du machst mich stolz ^-^

      ♥♥

      Löschen
    4. Irgendwie war die ganze Atmosphäre speziell. Die Idee war super, die Prota ein bisschen komisch und na ja ... irgendwie anders halt. xD

      Ich bewundere dich trotzdem für deine übersichtliche Wunschliste. xD

      ♥♥♥

      Löschen
    5. Jetzt freu ich mich voll auf das Buch *-*

      Haha, das wird schon noch :P Vielleicht wird meine WuLi ja auch noch länger ^^

      ♥♥

      Löschen
  2. Uiiiii, das zweite Buch der Träume *__* Das katapultiert mich doch glatt zurück in die Vergangenheit zu einem "Lesepicknick" :3 Ich will ja nicht betteln, aber falls noch Platz in deinem Koffer sein sollte, bring es mit, wenn wir uns sehen ;)

    Ach, und Jugendliteraturwerkstatt klingt süper - ich möchte die Ergebnisse lesen! Und mein Drucker hat mir übrigens nen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnt meine Geschichte nicht für diesen WB in Berlin einsenden >.< Das nächste Mal zwing ich mich dazu, es nicht rauszuschieben :'(

    Liebe Grüße vom Muffin [[[)0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd sehen, was sich machen lässt :P

      Jaa, und jetzt klingt Jugendliteraturwerkstatt doch nicht mehr so super, nicht wahr? xD Naja, aber jetzt kann ich ja eh nicht hin :\

      Naaa toll! Hättste was gesagt, ich hätte deins doch mitschicken können! :(

      ♥♥

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥