Samstag, 23. August 2014

Gemeinsam lesen

Zum letzten Mal gemeinsam lesen? :(

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Harry Potter and the Goblet of Fire
Ich bin momentan auf Seite 178 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Someone creeping into his yard at the dead of night? 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Meine aktuelle Seite fängt mit einem halben Satz an. Für die zweite Frage wollte ich eigentlich den nächsten ganzen Satz nehmen, aber da hab ich kein Wort verstanden.Was sagt das über meine Englischkenntnisse aus? :D 

4. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Ich werte die Frage als vorgehaltene Pistole... "Überleben" von S. A. Bodeen. Mir fällt gerade auf, dass ich das Buch schon über ein Jahr nicht mehr gelesen habe :O

Asaviel viel Glück wünscht
MissDuncelbunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥