Donnerstag, 28. August 2014

Gemeinsam lesen #75

Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher
Ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch "Harry Potter and the Goblet of Fire". Nach der Lesenacht von Ines habe ich es auf Seite 204 geschafft :D Mittlerweile... *trommelwirbel* Seite 214!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"I've decided there are better ways of making a stand about elf rights", said Hermione haughtily.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich fühle mich ein bisschen schlecht, weil ich so unglaublich langsam lese. Das trimagische Turnier hat noch nicht mal angefangen! Aber es wurde wenigstens schon angekündigt xD 
4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?
Ich nehme meistens das Buch mit, das ich aktuell angefangen habe. Und dann immer noch ein paar vom SuB, auf die ich die ganze Zeit überhaupt keine Lust habe. Im Urlaub sind es ja dann die Einzigen Bücher, die ich habe, und so zwinge ich mich, sie zu lesen :D
Das führt aber vor allem dazu, dass ich viel zu viele Bücher mitnehme und mir einen krummen Rücken schleppe xD


"Lucy" im Kino gesehen hat
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Ich freue mich ja schon, wenn ich Band 4 endlich erreiche. :) Gestern habe ich mit Band 2 begonnen. Das ist ohnehin - und frag mich nicht wie und warum - das Buch, das ich am Häufigsten von allen gelesen habe.
    Aber Band 4 fand ich auch immer richtig klasse. :) Die anderen Schulen, Hermine mit ihrem Elfenfimmel, Mad Eye Moody, der Weihnachtsball,...
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich so überlege - ich glaube, ich habe auch den zweiten Teil am meisten gelesen :D Irgendwas muss an diesem Band besonders sein xD
      Ich freu mich vor allem auf den Weihnachtsball *_*

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥