Freitag, 8. August 2014

Fictionale Bucket Tag


Ich wurde von Dana getaggt - dankeschön ;)

Und zwar mit dem "Fictional Bucket Tag". Angelehnt ist das Ding an die Bucket List (eine Liste mit Dingen, die man im Leben noch machen will). Auf die Fictional Bucket List kommen eben fiktive Dinge, speziell in Verbindung mit Büchern.

1. Ein Date mit Anubis haben (Die Kane-Chroniken

 
2. Gin Blanco treffen und mir von ihr den Umgang mit Steinsilber-Messern beibringe lassen (Elemenal Assassin)


3. Meinen Abschluss in Hogwarts machen (Harry Potter)

4. Die beste Freundin von Saemus Finnegan werden (Harry Potter)

5. Meine Traumtür mit der Frage sichern, wer Lionel Armstrongs große Liebe ist (Silber) Jaaa, lieber Muffin, es bleibt dabei! :P


6. Ein Wasserpferd reiten (und wahrscheinlich dabei draufgehen). (Rot wie das Meer)

7. Karous Skizzenbücher anschauen (Daughter of Smoke and Bones) 

8. Helen den Hals umdrehen (Göttlich-Trilogie)

9. Mir von Lea Gebärdensprache beibringen lassen (Freak City)

10. Leo heiraten(Helden des Olymps) 

Hui, der Tag hat Spaß gemacht *-* Ich glaube, meine Traumtür wäre eine der sichersten in den ganzen Korridoren xD
Getaggt werden, soweit ich das gesehen habe, fünf Leute :) Und meine Wahl fällt auf: 

1. Kitty 
2. Frau Wölkchen 
3. Mikki 
4. Marie 
5. Jaci 


Was würdet ihr gern mit euren Lieblingscharakteren aus Büchern unternehmen?

Aufs Wasserpferd-Reiten freut sich grad total
MissDuncelbunt.

Kommentare:

  1. Oh, Leo wird glücklich! *-*
    Dann müssen wir ja gar nicht ins Amiland und Rick unsere Meinung geigen :D

    Eine schöne Liste hast du da :)

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, stimmt :D
    Wollten wir nicht noch wen besuchen? *überleg*

    Du wurdest doch auch getaggt! Ich bin ja auf deine Liste gespannt :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Laini Taylor und Gemälde bewundern :D

      Die ist in Arbeit. Bzw. sie ist fertig und muss nur noch veröffentlicht werden :)

      Löschen
    2. Ich stell mir Karous Skizzenbücher irgendwie mega inspirierend vor xD Außerdem würde mich stark interessieren, was sie außer Chimären und nackten Exfreunden so malt ^^

      Cooool *-*

      Löschen
    3. Du meinst, du willst die Zeichnungen von den ganzen anderen Aktenmodellen sehen? :D

      Löschen
    4. Wie gesagt, "außer nackten" xD Also, ich hoffe zumindest, dass Karou auch andere Sachen malen kann :D

      Löschen
    5. Garantiert kann sie auch andere Sachen malen. Nur ob sie das auch tut... :D

      Löschen
    6. Na, ich hoffe doch xD Sonst sinkt meine Achtung für Karou gewaltig ^^

      Löschen
  3. Soeben erledigt. :)
    War gar nicht so leicht. ;)
    GlG
    Kitty ♥
    TAG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke fürs Mitmachen :)
      Hab vorhin auch schon bei dir vorbei geschaut ;)

      LG ♥

      Löschen
  4. "Helen den Hals umdrehen" - du bist aber schon über ihre Superkräfte unterrichtet? :D Ich will nur verhindern, dass du dich dabei überschätzt und dabei draufgehst. Sofern du das Reiten des Wasserpferdes überlebt. Aber ich bin da optimistisch - du schaffst das schon. ^^

    Toll, das du mitgemacht hast! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pscht, erinner mich nicht dran :P
      Also, wenn ich das Wasserpferdreiten überlebe, muss ich ja quasi sowas wie unsterblich sein ^^ Dann kann ich danach ruhigen Gewissens Helen den Hals umdrehen :D Und wenn ichs nicht überlebe, hat sich die Sache eh gegessen :D

      Ich hatte auch meinen Spaß xD

      Löschen
  5. Also meinen Abschluss in HW muss ich auch noch machen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Theorie nach wäre ich grad im letzten Jahr *überleg*
      Einerseits traurig, andererseits hätte ich sicher ein paar spannende Jahre hinter mir xD

      Löschen
  6. Auch sehr coole Antworten. (Ich liebe diesen Tag bei anderen zu lesen. :D)
    Habe mich gerade hierher verirrt. Finde es toll hier und komme öfters vorbei. :D
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag ist echt interessant ^^ Mal was anderes als die üblichen soundsoviele Fragen :)
      Danke und herzlich willkommen *-*
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥